Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Sony HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. Mai 2009
Loriot darf in keinem Bücherregal fehlen. Dieses Buch ist wirklich "was fürs Leben" - man kann immer mal wieder darin blättern und schmunzeln. Mit diesem Hochzeitsgeschenk habe ich ins Schwarze getroffen und hatte die Lacher auf meiner Seite.
Aber Vorsicht! Für humorlose Leute könnte der Schuss nach hinten losgehen - man sollte den Humor des beschenkten Paares genau kennen ;-)
am 26. Juli 2009
Habe das Buch meiner Freundin zum Valentinstag geschenkt. Jetzt haben wir uns teilweise gegenseitig daraus vorgelesen, obwohl wir einige Sketche schon aus der DVD-Komplettsammlung Loriots kannten. Am besten, man übernimmt jeder einen Part und spielt einen Sketch nach. Dabei die Mimik nicht vernachlässigen...
Und das Weihnachtsgedicht kann man ja jetzt noch rechtzeitig auswendig lernen, um es dann auf den unterschiedlichen Weihnachtsfeiern vorzutragen. Kommt bestimmt gut an...
Und ganz Kreative können es auch als Malbuch benutzen, da es ja nur schwarz/weiß ist. So mit Buntstiften und so...
Man sieht also: Ein Buch für fast jede Gelegenheit.
Einfach ein Muß!
am 30. Januar 2007
Habe MÄNNER UND FRAUEN PASSEN EINFACH NICHT ZUSAMMEN und SZENEN EINER EHE bestellt, da ich ein großer Loriot Fan bin und bald heiraten werde. Leider musste ich feststellen, dass die Geschichten aus SZENEN EINER EHE in MÄNNER UND FRAUEN PASSEN EINFACH NICHT ZUSAMMEN enthalten sind.Man braucht also nicht beide Bücher zusammen kaufen, aber jedes für sich ist ein unbedingtes MUSS für Loriot Fans. Viel Spass beim Lesen.
am 20. Dezember 2012
Passen Männer und Frauen zusammen? Eine Frage, die die Menschheit seit Urzeiten bewegt. Loriot hat sich des Themas angenommen und macht auf seine unnachahmliche Art deutlich, wieso es zwischen den Geschlechter immer wieder zu Konflikten kommen kann.
am 1. April 2014
Ein sehr schönes Buch habe mich sehr amüsiert, auf jeden Fall empfehlenswert nicht nur als Geschenk geeignet. Für Loriot Fans ein muss.
am 2. September 2013
Habs gekauft, und mein Mann hat es geich an sich gerissen und verschlungen. Leider bin ich noch nicht zum Lesen gekommen :-( aber ich kenne ein paar Geschichten und die sind es echt Wert.
Ein geniales Geschenk für jedes Pärchen das Spaß versteht.
am 2. Mai 2013
Auf Hochzeiten ist es mir ein Graus, nur einen Umschlag mit der Kohle zu überreichen. Da kommt dieses Buch gerade recht.
Loriots Humor kommt in der REgel immer gut an.
am 11. Dezember 2014
Auch gebraucht war das Buch in gutem und ansprechendem Zustand und kann es nur weiter empfehlung. Das Thema ist mit seinen zahlreichen Cartoons wirklich witzig für den Leser aufbereitet. Also, zugreifen und jemand eine Freude damit machen!
am 5. April 2012
jedes zukuenftige ehepaar sollte dieses buch lesen, dann wuerden viele anfangsschierigkeiten der neuen ehe besser verstanden. auch aelteren ehepaaren werden viele ihrer taeglichen situationen besser verstehen. der titel sagt eben alles
am 17. Februar 2013
Ich weiss nicht, welche positiven Bewertunge man für Loriot noch abgeben kann. Es ist doch schon alles einmal gesagt und man kann eigentlich nur sagen: "Loriot ist und bleibt Loriot!" ein Genuss!