5.0 von 5 Sternen ideales Hochzeitsgeschenk ...
Loriot darf in keinem Bücherregal fehlen. Dieses Buch ist wirklich "was fürs Leben" - man kann immer mal wieder darin blättern und schmunzeln. Mit diesem Hochzeitsgeschenk habe ich ins Schwarze getroffen und hatte die Lacher auf meiner Seite.
Veröffentlicht am 3. Mai 2009 von ideenreich

2.0 von 5 Sternen Wer lacht noch darüber?
Dass Männer und Frauen zusammen passen könnten - wer hat sich das eigentlich ausgedacht? Dass sie aber nicht zusammen passen, ist doch auch ein alter Hut. Kann darüber noch irgendjemand lachen? Ehrlich gesagt: über dieses Buch als Hochzeitsgeschenk würde ich mich nicht sehr freuen.

Zu den Zeichnungen:
Ich interessiere mich für...
Veröffentlicht am 30. Juli 2010 von Daggi

5.0 von 5 Sternen ideales Hochzeitsgeschenk ..., 3. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen (Gebundene Ausgabe)
Aber Vorsicht! Für humorlose Leute könnte der Schuss nach hinten losgehen - man sollte den Humor des beschenkten Paares genau kennen ;-)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die "Gute-Nacht-Geschichte" und weitere Anlässe, 26. Juli 2009
Habe das Buch meiner Freundin zum Valentinstag geschenkt. Jetzt haben wir uns teilweise gegenseitig daraus vorgelesen, obwohl wir einige Sketche schon aus der DVD-Komplettsammlung Loriots kannten. Am besten, man übernimmt jeder einen Part und spielt einen Sketch nach. Dabei die Mimik nicht vernachlässigen...
Und das Weihnachtsgedicht kann man ja jetzt noch rechtzeitig auswendig lernen, um es dann auf den unterschiedlichen Weihnachtsfeiern vorzutragen. Kommt bestimmt gut an...
Und ganz Kreative können es auch als Malbuch benutzen, da es ja nur schwarz/weiß ist. So mit Buntstiften und so...
Man sieht also: Ein Buch für fast jede Gelegenheit.
Einfach ein Muß!

5.0 von 5 Sternen muss man kaufen, 30. Januar 2007
Habe MÄNNER UND FRAUEN PASSEN EINFACH NICHT ZUSAMMEN und SZENEN EINER EHE bestellt, da ich ein großer Loriot Fan bin und bald heiraten werde. Leider musste ich feststellen, dass die Geschichten aus SZENEN EINER EHE in MÄNNER UND FRAUEN PASSEN EINFACH NICHT ZUSAMMEN enthalten sind.Man braucht also nicht beide Bücher zusammen kaufen, aber jedes für sich ist ein unbedingtes MUSS für Loriot Fans. Viel Spass beim Lesen.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert !, 22. März 2013
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Neben den bekannten Texten aus Szenen einer Ehe, die typischen Loriot Zeichnungen, die diese Szenen nur noch unterstreichen.

5.0 von 5 Sternen Meisterhaftes von Loriot, 20. Dezember 2012
Passen Männer und Frauen zusammen? Eine Frage, die die Menschheit seit Urzeiten bewegt. Loriot hat sich des Themas angenommen und macht auf seine unnachahmliche Art deutlich, wieso es zwischen den Geschlechter immer wieder zu Konflikten kommen kann.

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch, 1. April 2014
Ein sehr schönes Buch habe mich sehr amüsiert, auf jeden Fall empfehlenswert nicht nur als Geschenk geeignet. Für Loriot Fans ein muss.

5.0 von 5 Sternen perfekt zur Hochzeit, 2. Mai 2013
Auf Hochzeiten ist es mir ein Graus, nur einen Umschlag mit der Kohle zu überreichen. Da kommt dieses Buch gerade recht.
Loriots Humor kommt in der REgel immer gut an.

5.0 von 5 Sternen Very nice, 20. Februar 2014
Very nice book with a lot of fun to read it,
The book reached very soon. Was really happy with your service.

5.0 von 5 Sternen Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen, 17. Februar 2013
Ich weiss nicht, welche positiven Bewertunge man für Loriot noch abgeben kann. Es ist doch schon alles einmal gesagt und man kann eigentlich nur sagen: "Loriot ist und bleibt Loriot!" ein Genuss!

5.0 von 5 Sternen Ratschlag fuer Hochzeitspaare, 5. April 2012
jedes zukuenftige ehepaar sollte dieses buch lesen, dann wuerden viele anfangsschierigkeiten der neuen ehe besser verstanden. auch aelteren ehepaaren werden viele ihrer taeglichen situationen besser verstehen. der titel sagt eben alles

Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen
Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen von Loriot (Gebundene Ausgabe - Juli 2006)