Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 13. März 2005
Klein Stuart ist schon ein Klassiker, der wundervoll geschrieben hier viel zu selten gelesen wird! Die Altersangabe ab 10 J. ist sicher berechtigt, unter 8 Jahren werden Teile der Geschichte schwer verständlich sein. Ein schönes Buch über das "Klein-Anders-Adoptiert sein", Freundschaft und den besonderen Wert eines jeden Wesens.
Auch für Erwachsene zu empfehlen!!
Mit dem Hörbuch KLEIN STUART von E. B. White liegt uns ein ungewöhnlicher und herzerwärmender Stoff vor, denn KLEIN STUART ist nur so groß wie eine Maus und er sieht an und für sich auch aus wie eine Maus. E. B. White hat mit KLEIN STUART einen absoluten Klassiker geschrieben, eine Maus im Haus, welche als kleiner Junge mit der Familie lebt und die Familie mit ihm.

Was soll man über einen Klassiker sagen, als das es ein echter Klassiker ist. E. B. White zeigt uns eine Maus, welche geliebt, geachtet und geschätzt wird, doch die Maus hat ein Problem, sie ist nur winzig klein und zudem, ach ja, eine Maus.

Es ist eine feine und kleine Geschichte - eine Geschichte über Liebe und Vertrauen, eine Geschichte über das Erwachsen werden und eine Geschichte über die großartige Liebe einer ganzen Familie.

Wer KLEIN STUART nicht kennt, sollte ihn kennen lernen - wer ihn nicht liebt, wird ihn schätzen, doch wer ihn mag wird ihn nicht mehr vergessen.

Gelesen von Anna König, sehr einfühlsam, herzerwärmend und ganz und gar großartig.

Sehr empfehlenswert!
am 28. August 2011
Ich liebe die Perspektive der Maus Protagonist stellt der Welt um ihn herum, aus seinem winzigen Kleidung und Bett, um seine Bootfahren Expedition. Als Kind, ich glaube, wir alle fühlten in einer großen Welt winzig, und Wiederlesen dieses Buches einfängt, dass ein Teil der Kindheit, wenn wir als Erwachsene oft das Gefühl, die Welt ist ein viel kleiner. Stuart Little ist einer meiner all time favorite Bücher.

Paul Buckner,

Autor von "Gabriel Jennings und der Ferret Freedom Fighters".