5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nabucco. Textbuch (Italienisch - Deutsch). Einführung und Kommentar (Taschenbuch)
Das Textbuch zu Nabucco ist technisch und inhaltlich einwandfrei, eine konzentrierte und fachkundige Arbeit, die jeden freut, der sich mit der Oper beschäftigt.

4.0 von 5 Sternen Nabucco Textbuch, 19. Mai 2013
Ich habe das Buch gekauft und als Geschenk weitergegeben. Das Buch entsprach meinen Erwartungen und auch denen der beschenkten Person.

5.0 von 5 Sternen super ausführlich, unterhaltsam, hilfreich und lehrreich, 10. September 2012
Das Textbuch zur Oper Nabucco war ein absolutes Highlight! Ich war begeistert so viel an Hintergrundinformationen, Hinweis auf den Künstler und geschichtliches und biblisches Wissen vermittelt zu bekommen. Es war sehr übersichtlich gestaltet, gut zu lesen und man konnte jederzeit den Text der Oper in verschiedenen Sprachen verfolgen und so wenn man wollte sogar mitsingen. Dank dieses Textbuches, war Nabucco ein noch größerer Genuss

5.0 von 5 Sternen Vorfreude, 16. März 2010
Bei meinem Nabuccobesuch in der Arena von Verona war mir das
Textheftchen eine große Hilfe. Ich liebe die italienische Sprache,
die Menschen, die Atmosphäre in der Arena! Niemals gab es eine
bessere Verwendung für ein solches Architektur-Meisterwerk.
Aber der Abend mit Nabucco war ein einziges Kulturerlebnis für mich. Ich werde es nie vergessen. Mein Italienisch ist nicht so
gut, das Heftchen hat mir zum Verständnis der Oper geholfen und ich kann nun einige wenige Teile der Melodien mitsingen.

Nabucco. Textbuch (Italienisch - Deutsch). Einführung und Kommentar
Nabucco. Textbuch (Italienisch - Deutsch). Einführung und Kommentar von Rosemarie König (Taschenbuch - 20. Januar 1997)