1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Genau und sehr detailiert, 26. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Naturparadies Korsika: 55 Wanderungen, 23 Bergtouren (Gebundene Ausgabe)
Naturparadies Korsika ist einer der Besten Wanderführer über Korsika die Ich kenne. Die Touren sind sehr genau beschrieben und die Wanderzeiten stimmen für Gelegenheitswanderer wie uns genau. Da wir in der Zwischenzeit die meisten Touren aus diesem Führer gegangen sind kann ich sagen dass die Wegbeschreibungen sehr genau sind wir haben uns bisher nicht ein einziges Mal verlaufen obwohl die Wege manchmal spärlich markiert sind aber durch die genaue Beschreibung waren wir immer genau auf dem richtigen Pfad. Die Pflanzenbeschreibungen sind auch sehr interessant und man entdeckt dadurch viel neues am Wegesrand. Ich kann den Kauf dieses Führers nur empfehlen vorallem der herausnehmbare kleine Führer der in die Hosentasche passt ist ideal um im Zweifel kurz mal nach zuschlagen. Sehr Empfehlenswert!!

Naturparadies Korsika: 55 Wanderungen, 23 Bergtouren
Naturparadies Korsika: 55 Wanderungen, 23 Bergtouren von Ingrid Pilz (Gebundene Ausgabe - 1. Januar 1999)
Gebraucht & neu ab: EUR 47,87
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen