Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Juni 2007
Das Büchlein hat schlanke 32 Seiten. Man erhält hier Märchen zu kurzen Szenen auf einer Doppelseite zusammengefasst. Es werden keine Methoden vermittelt. Darüber sollte man sich im Klaren sein. Das ist allerdings auch der Punkt, den es zu bemängeln gibt. Den für den Preis wären ein paar extra-Seiten drin gewesen. Das Büchlein kann so allerdings direkt von den Kindern gelesen werden, da es für Kinder anschaulich gestaltet ist. Also auch ein Kinderbuch.
am 9. November 2009
Das Buch ist sehr empfehlenswert.
Zu dem Theaterstück Frau Holle habe ich Kinder zwischen 3-13 Jahren gehabt :)
Nach der Aufführung ich sehr gute Rückmeldungen von den Kindern und Eltern bekommen!!
Kindertheater aus der Märchenwelt: 13 kurze RollenspieleKindertheater aus der Märchenwelt: 13 kurze Rollenspiele
am 20. März 2013
Leider sind die Stücke so reduziert (zwei Seiten pro Märchen), dass man die Märchen schon gut kennen muß, um aus dem Theaterstück das Märchen zu erfassen. Wenn ich nicht eine andere Lösung gefunden hätte, hätte ich das Stück auf jeden Fall noch ergänzt.