Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. November 2004
Wer Silke Lefflers Zeichnungen liebt, der wird auch dieses Buch lieben! Die verschiedenen Figuren, die gegen den letzten Frost um den Beginn des Frühlings kämpfen, sind einzigartig portraitiert. Die Geschichte ist einfach und kindgerecht und bietet die perfekte Vorlage für Silke Lefflers umwerfende Illustrationen.
am 17. Dezember 2005
Ich und mein Sohn (2,5) haben dieses Buch sehr gerne.
Da ich ein grosser Fan von Silke Lefflers Zeichnungen bin, hab ich natürlich das Buch in erster Linie nur wegen denselbigen gekauft.
Die Geschichte ist zwar auch entzückend, aber sie gefällt meinem Sohn um einiges mehr als mir.
Das Buch tendiert meines Erachtens einfach mehr in Richtung Kinder-, als Erwachsenenbuch. Wenn man es als solches kauft wird man bestimmt nicht enttäuscht werden.
Es ist sehr kindlich geschrieben, hat dadurch aber auch einen eigenen verzaubernden Charme.