MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 16. Januar 2012
Meine Mutter hat beginnenden Alzheimer, ihr Arzt hat uns dieses Buch empfohlen. Man muss sich mit ihr hinsetzen und die Übungsblätter machen, alleine funktioniert es nicht. Bei einer Übung kann man t.w. die Schrift über den Zeichnungen schwer lesen, sogar ich!! Sonst finde ich es aber sehr abwechlungsreich. Ich rate dazu die Seiten zu kopieren statt im Buch selber rumzumalen, dann kann man die Übungen öfter machen - sind ja leider eh immer wieder "neu"...Auch gut ist es mit Demenzkranken Spiele ihrer Kindheit und Jugend wieder zu spielen! Wir haben jetzt Mensch ärgere dich nicht, Mühle, u.s.w., da kann sie sich auch genau an die Spielregeln erinnern!
Wünsche jedem der es braucht gutes Gelingen mit dem Buch und viel Kraft!
am 7. November 2014
Die Übungen sind übersichtlich und gut verständlich aufgebaut. Achtung, die auf dem Buchrücken angeführte CD ist per Internet herunterzuladen und nicht beim Buch beigelegt ! Das kann anfänglich für Verwirrung sorgen, weil der einzige Hinweis unten am Buch "extra material "internetadresse" ist.
Grundsätzlich aber sehr zu empfehlen. die Übungen im Programm wurden noch nicht ausprobiert, das Programm selbst funktioniert aber einwandfrei.