Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. September 2005
Also ich bin ja weder Fußballfan noch eine große Leseratte aber nach der kurzweiligen, spannenden, "ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen" Lektüre von Ackis Buch überlege ich doch ernsthaft das zu ändern. Witzig, anrührend und originell empfiehlt sich das Buch nicht nur für Fußballfans.
Acki, de watt möch de watt döch.
am 6. Februar 2009
Dieses Buch ist der Kult für alle Fußball-Freunde. Sehr schöne Story eines
Fußballbegeisterten HSV-Fans. Sollte man gelesen haben.
am 27. Dezember 2005
Bin zwar auch sehr großer und langjähriger HSV-Fan.
Bei dieser Art von Lektüre erw#rmt sich mein Herz allerdings nur sehr bedingt.
Bereits in der 11Freunde fiel mir die bereits erwähnte Kolumne als gähnend langweilige, selbstherrliche Kopie wirklicher Autoren (nicht jeder, der ein Buch herausbringt, darf sich so nennen) auf.
Kurzum: Bei wem es bereits ein euphorisches Sabbern auslöst, dass ein "Autor" Erlebnisse beschreibt, bei denen man selbst dabei war, der sollte das Buch kaufen.