5.0 von 5 Sternen Must have
Vor 6 Monaten von allsummerlong veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen BUch
Wie bei allen dieser Bücher braucht man viel zeit und Muße um den Inhalt zu verarbeiten und umzusetzen. Es fehlt DER KICK
Vor 2 Monaten von Michael Huß-Binting veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Must have, 20. März 2014
Dieses Buch ist wie der Programmcode: Lebenslust und Liebe klar strukturiert und leicht verständlich geschrieben. Ich empfehle dieses Buch allen, die sich aus der Dichte der 3./4 Dimension lösen und den Aufstieg in die 5. Dimension anstreben, aber auch allen, die sich selbst vielleicht für nicht ganz so spirituell halten, und sich von hochspirituellen Inhalten vielleicht sogar abgeschreckt fühlen. Die Informationen, die der Autor hier weitergibt, empfinde ich als "erdig", sind für mich logisch nachvollziehbar, die Methoden selbst sind einfach anzuwenden.

Von einer üblichen Rezension nehme ich hier Abstand, denn in dem Buch ist genau das drinnen, was die Produktbeschreibung verspricht.

Ich denke, dass mögliche Interessierte vielleicht mehr davon haben, wenn ich stattdessen ein paar meiner Erfahrungen mit den Büchern Programmcode: Lebenslust und Liebe und Quellcode des Lebens schreibe. Da die beiden Bücher aufeinander aufbauen, empfehle ich, sie in dieser Reihenfolge zu lesen bzw. damit zu arbeiten. Wen meine Erfahrungen nicht interessieren: genau hier aufhören zu lesen :-)

1. Der Autor betont immer wieder, wie wichtig es ist, in das Gefühl, das ein Glaubenssatz auslöst einzutauchen. Ich kann dieser Empfehlung nur zustimmen, da ich erfahren durfte, dass ich hier oberflächlicher war, als ich gedacht hätte. Letztendlich ist es viel effizienter, sich für das Fühlen wirklich Zeit zu nehmen. Es ist uns aber nicht wirklich geläufig eine Situation zu erfühlen, wir sind darauf konditioniert über eine Situation nachzudenken, und das ist ein entscheidender Unterschied. Ich habe am Anfang das Fühlen sogar manchmal vergessen - wurde aber zu einem späteren Zeitpunkt auf diesen Mangel hingewiesen. Ich habe erfahren, dass durch das intensive Hineinfühlen viele weitere hinderliche Glaubensmuster sichtbar wurden, die ich auch gleich transformieren konnte bzw. dass ein neuer Glaubenssatz/eine Programmierung in der Urzelle mit dem Fühlen eine völlig andere Qualität bekam, als durch das Denken.
2. Vor allem bei der Transformation von Traumen, aber manchmal auch beim Programmieren der Urzelle finde ich es sehr hilfreich, einen Coach an der Seite zu haben. Bei der Transformation eines Traumas ist es mir schon öfter passiert, dass ich die Situation alleine nicht lösen konnte. Ich habe das Glück eine Freundin zu haben, die den gleichen Weg geht, und so treffen wir uns immer wieder, und begleiten und gegenseitig.
3. Das Buch durchzuarbeiten ist für mich bei Weitem nicht genug, ich betrachte es als gute Basis. Das Transformieren und Neuprogrammieren ist mir mittlerweile im Alltag ins Blut übergegangen. Jede Situation, jedes Gefühl, dass ich nicht wirklich als gut empfinde, transformiere ich sofort. Wenn ich keine Zeit für die Traumaarbeit bzw. für die Neuprogrammierung habe, schreibe ich mir eine Notiz und hole das später nach.
4. Die Transformationsarbeit und Neuprogrammierung ist letztendlich eine große Erleichterung, weil sie uns dazu ermächtigt, die extreme Dichte hinter uns zu lassen. Manches davon ist sofort spürbar. Oftmals empfinde ich den Prozess als schmerzhaft, frustrierend und wirklich anstrengend
5. Transformationsarbeit ist ein Vollzeitjob, zumindest für eine gewisse Zeit ... hoffe ich ;-)

Wie beim Programmcode ist es mir auch hier ein Bedürfnis, mich beim Autor sehr herzlich für seine Pionierarbeit zu bedanken.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. April 2014
Man braucht nicht erst 10 Jahre zu meditieren, bevor man das Buch anwenden kann. Sehr zu empfehlen. Es ist die Einfachheit, mit der man Dinge ändern kann! Es funktioniert!

5.0 von 5 Sternen ... ein Must-have - für den spirituell interessierten Menschen von heute, 6. März 2014
Dem Autor ist es gelungen ein wunderbares Buch mit vielen bewussten Erkenntnissen und Wegweisungen zu schreiben. Es ist ein umfassendes Praxis - und Arbeitsbuch um erfolgreich das Leben eines jeden Menschen in die Wandlung zubringen ... es scheint ihm aus der Seele geschrieben :-) Spannend und aufschlussreich! Jede Seite macht Lust auf mehr und ich fühlte mich sofort animiert einzelne Übungen, noch während des Lesens, auszuprobieren.
Ihm gilt ein grosser Dank für seine Bewusstseinsforschung und ich freue mich schon darauf, durch dieses neue Wissen, aus Quellcode des Lebens, nun in die finale Krönung meines Schöpfergott Daseins vorzustossen.

5.0 von 5 Sternen Existenz, Dasein, Seele, Liebe, Sinn ... C.F. erklärt Zusammenhänge tiefschürfend und gleichzeitig einfach verständlich, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Quellcode des Lebens: Umprogrammierung der Urzelle (Taschenbuch)
Für mich ein Pflichtbuch, das beste, das Christoph Fasching je geschrieben hat.
Ich würde es jedoch nicht als Anleitung zur Umprogrammieren der Urzelle sehen, sondern als Hilfe zur Freilegung, Aktivierung, Wieder-Ins-Leben-Holen der eigenen Seele - der Begriff "Urzelle" ist mir persönlich (noch) nicht sehr vertraut.
"Ein großer Teil dieses Buches stammt von meiner Seele und alle Techniken und Erklärungen habe ich im Vorfeld erklärt bekommen. Auch viele Textpassagen habe ich nicht direkt geschrieben, sondern von meiner Seele empfangen." Das hab' ich persönlich auch so empfunden, jedes Wort scheint Sinn zu machen, direkt die eigene Seele anzusprechen.
Das Buch ist meiner Meinung nach absolut, uneingeschränkt (bis auf Buchtitel, Aufmachung ... zu "technisch") empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Ein Buch der neuen Zeit - Absolut empfehlenswert!!!, 21. April 2014
Diese Buch inspiriert wirklich Neues zu wagen und sich selbst zu reflektieren.
Sehr gute Erklärungen und Arbeitsbeispiele zu Erlösung von Überzeugungen und Glaubenssätze.
Eine Methode die schnell funktionieren kann für den der bereit ist sich absolut auf sein Herz und seine Seele einzulassen.
Eine schnelle Zeit braucht intensive schnellen Methoden für die Lösung, damit endlich Frieden in uns und auf Erden
einkehrt.
Ch.F. hat dieses mit sehr guten Erklärungen ausgestattet. Es fehlt an nichts. Wer bereit ist sein Bewusstsein zu erweitern,
sich von vielem zu befreien und ein wertvolles Wesen auf dieser Erde sein möchte sollte dieses Buch lesen.
Zum Einsteigen empfehle ich Lebenslust & Liebe, dann den Quellcode.
Ich schätze die selbstlose Art dieses Mannes der jedem Menschen auf Augenhöhe begegnet. HUT AB!!!!
Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Quellcode des Lebens, 12. April 2014
Mir gefällt das authentische Wissen in verständlicher Form dargebracht von Christoph Fasching.
Aufmerksam geworden bin ich durch eine email botschaft von Ch.F.
Danke, dass es das Buch gibt. Ich arbeite als Transformationscoach schon erfolgreich mit dem Quellcode der Urzellen.
Renate Schumann

5.0 von 5 Sternen ich kann es kaum erwarten, dass das Buch erwerbbar ist, 6. März 2014
Karin Weyrich (Bad Kreuznach) - Alle meine Rezensionen ansehen
NEU! “Quellcode des Lebens”

Die neuesten Erkenntnisse aus der Bewusstseins-Forschung:

Alles, was Sie über das menschliche Sein wissen sollten, ist in diesem Buch einfach und verständlich erklärt, und es steckt voller Überraschungen! Es geht dabei um die grundlegenden Details, wie das Leben funktioniert, wie ein Mensch und sein Bewusstsein aufgebaut ist, und was alles möglich wird, wenn man verstanden hat, in die Prozesse zur Definition des menschlichen Lebens einzugreifen.

Das Leben besteht aus einer umfangreichen Grundprogrammierung, die bei der Zeugung in die Eizelle eingebracht wird, aus der sich der Mensch entwickelt. Neben der DNA ist u.a. darin das gesamte Bewusstsein und der Plan für den Verlauf des Lebens enthalten. Die Sensation ist, dass alle in der Urzelle enthaltenen Programmierungen auf einfachste Art und Weise verändert werden können!

Die Enthüllungen in diesem Buch zeigen auf, wie jeder Mensch selbst an seinen innersten Programmierungen aktiv arbeiten kann und wie er dadurch im Gegensatz zu dem, was er aus seinem bisherigen Leben gewöhnt ist, zu völlig andern Ergebnissen kommt. Alles ist nach den eigenen Vorstellungen veränderbar, von der Grundalge des Wesens, über die Charakterzüge, besonderen Fähigkeiten und allem, was der Schöpfergott Mensch zu erschaffen im Stande ist.

Ein Mensch denkt und malt sich aus, was er im Leben erfahren möchte, doch die innersten Überzeugungen und Programmierungen stehen den angestrebten Zielen häufig im Wege, daher ist es wichtig, das Denken sein zu lassen und stattdessen das Sein zu verändern, damit die angestrebten Ergebnisse eintreten können. Hier finden Sie die Antworten auf alle Fragen, warum Ihr Leben bisher so verlaufen ist und wie Sie durch aktive Einflussnahme auf die Programmierungen Ihrer Urzelle im Stande sind, jene Veränderungen vorzunehmen, die erforderlich sind, um in die Dimension der Liebe einziehen zu können. Ein Buch der Extraklasse, das alles beinhaltet, was ein Mensch wissen muss, um sich selbst neu zu erschaffen.

Kaum vorstellbar, welche Auswirkungen diese Erkenntnisse auf unsere Welt und die nachfolgenden Generationen haben werden …

Erscheinungsdatum: März 2014

5.0 von 5 Sternen Das war DAS Arbeitsbuch für mich!, 26. April 2014
Ich bin mit dem Buch mehr als zufrieden. Da ich selbst im Bereich des Geistigen Heilens arbeite, hat mir die Einfachheit und leichte Umsetzbarkeit der Arbeitsweise gerade den richtigen Impuls gegeben.
Es ist eine der intensivsten Techniken, die ich bisher kennen gelernt habe und dabei ganz einfach!
ich arbeitet jetzt sehr zufrieden mit dieser Methode und finde sie ganz klasse!
Ein dickes Dankeschön an den Autor!

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 30. März 2014
Für mich war dieses Buch eine wahre Hilfe!! Um die alten Muster und Glaubenssätze loszuwerden und die neuen gewünschten Programme selbst neu zu programmieren ist dieses Buch einmalig!! Man bekommt hier die Schlüssel an die Hand, wie man das ganz schnell und leicht bei sich selbst vollziehen kann. Ein wunderbares Buch, was ich wirklich jedem ans Herz lege, der die alten Ego-Muster transformieren möchte und nicht weiß, wie er das machen soll. Dazu gibt es auch Anregungen, was man in die Urzelle neu "einpflanzen" sollte oder könnte. Für mich ein sehr wertvolles Buch, was mir auf meinem Weg unglaublich geholfen hat, die nächsten Hürden zu nehmen.....ganz großartig, danke!!!

5.0 von 5 Sternen Das beste Werkzeug für ein glückliches Leben, 20. April 2014
Dieses Buch ist ein Werkzeug, mit dem man selber ganz einfach sein eigenes Leben zum Positiven verändern kann.
Es wird nie mehr einfacher. Wer damit nicht selber an sich arbeitet ist wirklich selber schuld. :-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Quellcode des Lebens: Umprogrammierung der Urzelle
Quellcode des Lebens: Umprogrammierung der Urzelle von Christoph Fasching (Taschenbuch - 8. März 2014)