Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 15. August 2012
Ich bin von diesem Buch begeistert. Es eignet sich bestens, um sich nach und nach einen Wortschatz aufzubauen. Die Einteilung in Gruppen ist dabei sehr hilfreich. Es ist ein tolles Buch zum Stöbern und Entdecken. Einfache Übungen lockern die Sammlung auf. Beide Daumen hoch!
am 10. Oktober 2015
Da es keine Lautsprache für Brasilianisch gibt, ist dieses Buch mit den heruntergeladenen gesprochenen Wörtern ein Hit zum Lernen. Ich habe mehrere Male beim Hören im Buch mitgelesen um einen Überblick über die Aussprache zu bekommen und dann jede Lektion am PC laufen lassen, einfach nebenbei. Mit der Zeit habe ich festgestellt daß Vieles sich einfach einprägt durch die ständige Wiederholung. Es ist nicht ausreichend um diese Sprache zu sprechen, aber es ist sehr hilfreich im Urlaub, ein guter Grundstock auf dem man aufbauen kann. Dazu kommt daß die Aussprache für die Region in der ich war, Nähe Brasilia, zutreffend ist. Das scheint in anderen Landesteilen anders zu sein. Das Format des Buches ist sehr handlich, der Aufbau sehr übersichtlich, die Informationen kurz und praktisch. Ich mag dieses Buch sehr und würde es wieder kaufen. Ich bin nicht sehr begabt in Sprachen, darum muß es mir Spaß machen damit ich nicht gleich aufgebe, und mit diesem Buch macht es mir weiterhin Freude zu lernen.
am 11. Juni 2016
Ja ist ganz ok. Als kleine Hilfe in Brasilien war es ganz tauglich aber gänzlich ohne Vorkenntnisse nicht allzu hilfreich.
am 27. Mai 2013
Ein einfacher Sprachführer für etwas Brasilianisch. Für einen kurzen Auftenthalt ohne Vorkenntnisse super.
Wenn es mehr sein sollte, gleich etwas Größeres kaufen.
am 16. August 2014
Für Anfänger wirklich sehr zu empfehlen. Ich schlage wirklich sehr viel nach und bekomme auch immer antworten, auch die Übungen im Buch sind sehr gut
am 2. Januar 2013
Ein guter kleiner Wegbegleiter vor allem für Sprachanfänger.

Einzig der Titel ist unglücklich gewählt, spricht man doch portugiesisch mit brasilianischem Dialekt. das wäre so, als würde man ein Wörterbuch über Deutsch entwerfen, und es mit einer Dialektform betiteln.

Trotzdem: empfehlenswert