4.0 von 5 Sternen Faszinierend , wie leicht sich eine Sprache lernen lässt
Veröffentlicht am 3. Juli 2010 von Teppik

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch-CDs weniger gut
Der Kurs ist für Anfänger logisch durchdacht und gut aufgebaut.
Das Buch ist hier zu empfehlen. Leider sind die italienisch Sprecher
auf der CD nicht gerade einsteigerfreundlich. Sie sprechen von der
1. Lektion an sehr schnell und zum Teil auch undeutlich. Oft kann man
die gesprochenen Endungen oder ganze Wörter nur erahnen, was...
Veröffentlicht am 28. Juni 2011 von Oegelner

4.0 von 5 Sternen Faszinierend , wie leicht sich eine Sprache lernen lässt, 3. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Der neue Sprachkurs Italienisch ganz leicht: Für Anfänger und Wiedereinsteiger / Paket (Sondereinband)
Ich bin sehr lernfaul, wollte aber, nachdem ich mal wieder in Italien Urlaub gemacht habe, und mich mit Spanisch, Französisch, Deutsch und Englisch einigermaßen verständigen konnte, auch verstehen, was die Leute untereinander reden, und mich in Landessprache mit ihnen unterhalten. Ich habe dieses Programm jetzt ungefähr einen Monat und bin sehr zufrieden damit. Es ist faszinierend, wie leicht sich eine Spache mit dem Richtigen Willen und dem Geeigneten Programm SUPER EINFACH erlernen lässt.Ich bin mittlerweile schon so weit, dass ich mich mit meinen Italienischen Freunden auf (zwar nicht perfektem, aber erstaunlich korrektem)Italienisch unterhalten kann. Desshalb : Ich kanns nur weiterempfehlen, es ist auch für Anfänger (wie mich) total genial, denn man lernt NICHT IRGENDWELCHES STUMPSINNIGES ZEUG, sondern die Sprache, wie sie gesprochen wird, und kann sich anhand der CD's orientieren, und sich sehr bald auch mit anderen Leuten auf Italienisch unterhalten !

4.0 von 5 Sternen Italienisch lernen als Refresher, 23. Juli 2010
Gisa Hawemann (Wasserburg, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wenn entsprechende Vorkenntnisse vorhanden sind, dann ist der Kurs wirklich sehr empfehlenswert. "Blutige" Anfänger tun sich meiner Meinung nach etwas schwer, das Sprechtempo ist relativ hoch und somit ist es nicht ganz leicht zu folgen.

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch-CDs weniger gut, 28. Juni 2011
Der Kurs ist für Anfänger logisch durchdacht und gut aufgebaut.
Das Buch ist hier zu empfehlen. Leider sind die italienisch Sprecher
auf der CD nicht gerade einsteigerfreundlich. Sie sprechen von der
1. Lektion an sehr schnell und zum Teil auch undeutlich. Oft kann man
die gesprochenen Endungen oder ganze Wörter nur erahnen, was besonders beim Hören
ohne Buch oft frustriert.
Schade, ein Manko, das nicht notwendig gewesen wäre, da der Kurs sonst ganz gut
gelungen ist.

5.0 von 5 Sternen Es macht Spass, damit zu lernen, 18. Juli 2011
Nachdem ich nun das 1. Kapitel durch habe, kann ich sagen, dass es Spass macht, damit zu lernen. Sehr oft habe ich nicht Zeit, aber es bleibt immer mehr hängen.
Es gefällt mir. Mi piace.

5.0 von 5 Sternen Der neue Sprachkurs Italienisch: für Anfänger, 20. November 2009
Als Begleitbuch zum Sprachkurs der VHS mit dem "Espresso 1" habe ich den Hueber Sprachkurs gewählt und bin nicht enttäuscht worden.Er ist hervorragend aufgebaut und für Anfänger wirklich geeignet.
Das war auch der Anlaß, für einen Anfängerkurs der VHS "Spanisch für Anfänger" als Begleitbuch aus dem Hueber-Verlag das Übungsbuch" Spanisch ganz leicht" zu kaufen.Auch hier wurden meine Erwartungen voll erfüllt.

4.0 von 5 Sternen gut, 9. Mai 2012
das Buch ist gut für eine wie mich, die sich ab und zu für Urlaub oder dgl. mit der Sprache auseinandersetzen will.
Die Kombination zwischen CD Übungen und schriftlichen Teilen im Buch finde ich gelungen!

3.0 von 5 Sternen Für Wiedereinsteiger nicht geeignet, 10. Juni 2012
Ich habe das Italienischbuch bestellt um meine Sprachkenntnisse wieder aufzufrischen. Für Wiedereinsteiger, die generell besser als B2 Niveau sind, ist das Buch leider nicht geeignet.

5.0 von 5 Sternen Leider ein Versehen., 5. April 2013
Ich habe mich bei der Bestellung irritieren lassen durch das Cover. Dieses Buch hatte ich schon und habe es deshalb wieder zurückgesandt.

Der neue Sprachkurs Italienisch ganz leicht: Für Anfänger und Wiedereinsteiger / Paket von Gabriella Caiazza-Schwarz (Sondereinband - 21. Juli 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen