5.0 von 5 Sternen Spielerisch französische Verben konjugieren
Veröffentlicht am 7. Februar 2010 von Ute Lantelme

3.0 von 5 Sternen super, aber stinkt!
Solche Lern-Scheiben sind echt klasse zu gebrauchen und sehr übersichtlich. Dieses Produkt jedoch stinkt echt widerlich nach giftigen Gasen! Der typische Geruch von chinesischer Billigware. Ich versteh nicht, dass man das hier so verkaufen kann.
Veröffentlicht am 28. März 2011 von U.Bodmer

5.0 von 5 Sternen Spielerisch französische Verben konjugieren, 7. Februar 2010
Ute Lantelme (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Französisch - Unregelmäßige Verben: Wheel - Französisch - Unregelmäßige Verben (Sondereinband)
Ich liebe die Hueber-Wheels. Sie haben ein gutes Format (nicht zu klein)und sind übersichtlich aufgebaut. Außerdem sind sie so stabil, dass sie es aushalten so oft in die Hand genommen zu werden, wie man nun mal Konjugationstabellen von unregelmäßigen Verben in die Hand nehmen muss, bis man sie endlich kann. Es gibt Konjugationsscheiben von anderen Verlagen, die lange nicht so stabil sind und schon nach kurzer Zeit anfangen zu zerfleddern. Das Preis -Leistungsverhältnis ist bei den Hueber Wheels einfach unschlagbar.

Am besten nimmt man sich ein Verb vor und übt, bis man es kann. Mit dem Wheel können auch Menschen, die kein Französisch können, super Abfragetrainer sein. Die Scheibe kann gut unterwegs benutzt werden. Es gibt kein Blättern und man schleppt auch kein Gewicht mit sich rum. Wenn man alle Verben auf der Scheibe kann, hat man eine phantastische Basis. Jetzt muss man nur noch ab und zu in die Grammtik schauen, welche unregelmäßigen Verben in Gruppen zusammengefasst sind, damit man dann den Stellvertreter auf dem Wheel kennt und schon heißt es:

Unregelmäßige Verben - für mich kein Problem (mehr)!

Es gibt die Wheels auch für Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein und Deutsch (z.B. Dativ oder Akkusativ). Außerdem gibt es noch nette Variationen, wie z.B. Falsche Freunde.
Wheels. Englisch Präpositionen. Anfänger und Fortgeschrittene. Sprachdrehscheibe
Wheels. Französisch Redewendungen. Sprachdrehscheibe
Wheels. Unregelmäßige Verben Spanisch. Sprachdrehscheibe[
[ASIN:3192095466 Wheels. Französisch. Falsche Freunde. Sprachdrehscheibe]]

4.0 von 5 Sternen nett zum Üben, 20. März 2011
die Vokabelscheibe ist eigentlich ein nettes "Spielzeug", mit dem man auch einen lernunwilligen Teenie eventuell dazu bringen kann, sich mal die Verben anzuschauen und zu üben...
Außerdem geschickt, wenn einem die gesuchte Verbform nicht einfällt - vorausgesetzt, das gesuchte Verb ist drauf auf der Scheibe, denn die Wörterzahl ist natürlich begrenzt.

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und schnell, 9. Januar 2010
Mal eben ein Verb nachsehen wird mit dieser Drehscheibe zum Kinderspiel. Ich habe sie für meinen Sohn (12 Jahre) gekauft, der im zweiten Schuljahr Französisch lernt. Der Vorteil: das Nachsehen der Konjugationen (in 4 Zeiten + Subjonctif) geht schnell, da nur unregelmäßige und nur die meist verwandten Verben in alphabetischer Reihenfolge aufgedruckt sind. Eine kleine sehr nützliche Hilfe, die aufwendiges Suchen im Schulbuch erspart.

3.0 von 5 Sternen super, aber stinkt!, 28. März 2011

5.0 von 5 Sternen Für (nicht-)französich Begeisterte, 30. Juni 2014
Mein Sohn hält nicht viel von dieser Sprache. Dank der Scheibe vereinfacht es ihm die Hausaufgaben. Kauftipp für alle die mit den Verben Mühe haben.

5.0 von 5 Sternen Super Lernhilfe, alles auf einen Blick !, 28. März 2014
Das beste Teil, das ich je gesehen habe. Ideal zum Verben lernen. Die Scheibe lässt sich überall mit hinnehmen, ob im Bus, beim Friseur, im Cafe. Dazu ist sie abwischbar und sehr haltbar. Anhand dieser Scheibe kann man eine Vielzahl an Verben im Präsens, Imparfait, Passé Composé, Futur und Conditionnel sowie Subjonctif üben.
Diese Lernhilfe eignet sich auch super zum Abfragen z.B. auf langen Autofahrten. Wir haben damit auch schon ein Quiz gespielt.
Vom Preis her unschlagbar, da wirklich hilfreich und haltbar. Habe dieses Produkt schon x-mal weiterempfohlen.

4.0 von 5 Sternen alles ok, 7. März 2014
Für einen guten Preis bekam ich gute Ware. Ich bin top zufrieden und kann hier nur weiterempfehlen. Alles prima geklappt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Tool!, 10. Januar 2014
Dieses drehbare Rad ist ein tolles Medium zum Vertiefen oder Auffrischen seiner Französisch-Kenntnisse. Ein tolles Werkzeug für jung und alt, sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen SUPER, 24. Oktober 2013
neu, gefällt mir wegen die Farben. viele Verben mit ihren Formen. Beispiele fallen doch! sonst es ist SUPER.

ich würde es empfehlen

5.0 von 5 Sternen Tolle Lernhilfe, 23. September 2013
Diese Scheibe eignet sich toll als Lernhilfe für unterwegs. Besonders effektiv ist, dass die verschiedenen Zeiten abgebildet sind und so auch ältere Schüler ihr Wissen erweitern, überprüfen und festigen können.

Französisch - Unregelmäßige Verben: Wheel - Französisch - Unregelmäßige Verben