4.0 von 5 Sternen Business (Talk) English für Einsteiger... locker miteinander ins Gespräch kommen!
Mit Hilfe dieser Audio-CD's (fünf Stück an der Zahl) und einem kleinen Begleitbuch kann man ganz einfach "Business Talk English" erlernen. Aus meiner Sicht ist es am günstigsten, wenn man beim Hören der CD's eine entspannende bzw. nicht anstrengende Tätigkeit ausübt, ich zum Beispiel höre diesen Hörkurs beim Malen oder beim...
Veröffentlicht am 6. Februar 2011 von Danny B.

3.0 von 5 Sternen Gut
Das Lernen anhand der CD's ist gut, aber für Einsteiger nicht so gut geeignet. Man muss sehr genau zuhören, um die Dialekte richtig zu verstehen und hat nicht sehr viel Zeit, die Sätze zu wiederholen.
Veröffentlicht am 29. Dezember 2012 von Carmen Burk

5.0 von 5 Sternen repo, 5. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Englisch ganz leicht Business Talk Hörkurs: Paket (Audio CD)
tolle auffrischung für die englishkenntnisse - habe mit die aufnahmen am mp3 player angehört (neben der hausarbeit) - für den job ist man dann gut gerüstet im kundengespräch und am telefon

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. August 2013
Ich habe den Hörkurs an meinen Bruder verschenkt.
Er war damit sehr zufrieden und konnte auch im Auto noch sehr viel lernen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Dezember 2013
Gut und übersichtlich aufgebaut. Es sind wirklich einige Phrasen dabei, die man problemlos sofort in der Business-Welt anwenden kann. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen toller Englischkurs, 9. Juni 2014
Diese Bücher mit CD's sind gut aufgebaut und führen Schritt für Schritt weiter, kann ich zum Lernen/Auffrischen der Sprache empfehlen

5.0 von 5 Sternen Alles klasse verlaufen, 15. Oktober 2013
alles sehr gut verlaufen, hätte nicht besser sein können.
Die Übungen sind auch simple und einfach zu lösen, kann nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Hört sich gut an :), 11. August 2014
Ein guter Sprachkurs, mir hilft auf jeden Fall. Ich wünschte mir etwas mehr Übungen, aus meiner Sicht sind sie hier viel zu knapp.

4.0 von 5 Sternen Englisch hören und lernen, 24. Mai 2012
Hallo , ich habe diese CD's beim Autofahren genutzt um Hörtraining zu haben und nebenbei noch ein zwei Redewendungen zu lernen. Ich fand es gut nur der Gong (akustisches Signal in der Pause) nervt ohne Ende.
Ich würde es weiter empfehlen wenn mich einer fragt ;-)

5.0 von 5 Sternen Business Englisch Hörkurs, 9. Januar 2012
Die CD wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Sie eignet sich gut , um vorhandene Englischkenntnisse aufzufrischen. Mit der CD kann ich z.B. während der Autofahrt nebenbei Englisch lernen.

3.0 von 5 Sternen englisch ok, 9. Dezember 2012
kommt drauf an was man erwartet und bereits getestet hat. gute idee aber es ist einfach schwierig ohne trainer sich wirklich zu verbessern

2.0 von 5 Sternen Nichts für Anfänger., 2. Dezember 2014
Ganz ehrlich. Dieser Hörkurs war einfach zu hoch für mich. Ich frische seid 2 Jahren in der VHS mein Schulenglisch auf, ich habe auch suid gut 2 Jahren beruflich viel mit englischsprachiien Kunden zu tun und war diesem Kurs nicht gewachsen. Mag sein, das es an mir lag. Das system mag gut sein.

Englisch ganz leicht Business Talk Hörkurs: Paket
Englisch ganz leicht Business Talk Hörkurs: Paket von Karen Richardson (Audio CD - 16. August 2010)