Format: Audio CDÄndern

am 5. Juni 2013
Aus beruflichen Gründen mußte ich meine Englischkenntnisse auffrischen. Diese CD und das mitgelieferte Buch haben mir hierbei wirklich sehr geholfen. Das Buch habe ich als kleinen nützlichen Helfer im Büro immer in Griffnähe.
am 5. Juli 2011
tolle auffrischung für die englishkenntnisse - habe mit die aufnahmen am mp3 player angehört (neben der hausarbeit) - für den job ist man dann gut gerüstet im kundengespräch und am telefon
am 13. August 2013
Ich habe den Hörkurs an meinen Bruder verschenkt.
Er war damit sehr zufrieden und konnte auch im Auto noch sehr viel lernen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 15. Dezember 2013
Gut und übersichtlich aufgebaut. Es sind wirklich einige Phrasen dabei, die man problemlos sofort in der Business-Welt anwenden kann. Kaufempfehlung!
am 9. Juni 2014
Diese Bücher mit CD's sind gut aufgebaut und führen Schritt für Schritt weiter, kann ich zum Lernen/Auffrischen der Sprache empfehlen
am 15. Oktober 2013
alles sehr gut verlaufen, hätte nicht besser sein können.
Die Übungen sind auch simple und einfach zu lösen, kann nur empfehlen.
am 11. August 2014
Ein guter Sprachkurs, mir hilft auf jeden Fall. Ich wünschte mir etwas mehr Übungen, aus meiner Sicht sind sie hier viel zu knapp.
am 7. Oktober 2015
zu umständlich, wenn man es unterwegs im Auto nutzen will..
... ... ... .. ..
... ... .

...
am 24. Mai 2012
Hallo , ich habe diese CD's beim Autofahren genutzt um Hörtraining zu haben und nebenbei noch ein zwei Redewendungen zu lernen. Ich fand es gut nur der Gong (akustisches Signal in der Pause) nervt ohne Ende.
Ich würde es weiter empfehlen wenn mich einer fragt ;-)
am 9. Januar 2012
Die CD wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Sie eignet sich gut , um vorhandene Englischkenntnisse aufzufrischen. Mit der CD kann ich z.B. während der Autofahrt nebenbei Englisch lernen.