Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. März 2013
Wer als Anfänger konsequent jeden Tag 15 Minuten übt,nachspricht und die neuen Wörter aufschreibt beherrscht nach 1 Woche jeweils 1 Lektion. Es macht wirklich Spaß. Es sind insgesamt 20 Lektionen sprich 20 Wochen die man benötigt für diesen kleinen Kurs. Man sollte auch stets wiederholen.
Danach kann in Italien nicht mehr viel schief gehen. Nicht entmutigen lassen und bei jeder Gelegenheit die CD hören.
Also auf gehts, der Sommer steht vor der Tür. Sehr zu empfehlen.
am 11. Mai 2013
Ich habe innerhalb kürzester Zeit sehr viel Italienisch gelernt und viel Spaß beim Lernen gehabt. Franösisch und Lateinkentnisse vereinfachen das Lernen stark, aber sind nicht notwendig, da alles super gut erklärt ist.Schöne Dialoge, interesante Infos über Italien.(Ich persönlich habe 16 Lektionen in 4 Tagen geschafft, weil ich es unbedingt lernen wollte!) tutto è possible!
am 20. Juni 2014
Die Kombi aus CD und Buch hat uns als Vorbereitung auf unseren Italienurlaub echt geholfen. Die CD Beispiele sind alltagstauglich und gut zu hören. CD im Auto auf dem weg zur Arbeit, abends gelegentlich im Buch blättern. Damit hatten wir in der Toskana einen brauchbaren basalen Wortschatz drauf. Fazit: Mehr als wir erwartet hatten.
am 9. Juni 2014
Das Buch mit den CDs ist perfekt um sich einen Basis-Wortschatz anzueignen. Kann ich nur weiterempfehlen. Es ist ein Urlaubskurs d.h. bestimmte relevante Themen werden vorgestellt.
am 26. Juni 2015
Die Musik ist unerträglich, ich konnte mich auf das Italienisch nicht konzentrieren und habe das Produkt einen Tag nach Erhalt verschenkt
am 6. November 2014
Der Ital. Kurs ist einfach aber sehr gut, alles was man so im Urlaub zu den erforderlichen Themen so braucht.