5.0 von 5 Sternen Che bello!, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Italienisch ganz leicht Urlaubskurs - Limitierte Sonderausgabe: inklusive Sprachtrainer mit Musik / Paket (Sondereinband)
Ich habe innerhalb kürzester Zeit sehr viel Italienisch gelernt und viel Spaß beim Lernen gehabt. Franösisch und Lateinkentnisse vereinfachen das Lernen stark, aber sind nicht notwendig, da alles super gut erklärt ist.Schöne Dialoge, interesante Infos über Italien.(Ich persönlich habe 16 Lektionen in 4 Tagen geschafft, weil ich es unbedingt lernen wollte!) tutto è possible!

4.0 von 5 Sternen Auch für Anfänger, 6. März 2013
Wer als Anfänger konsequent jeden Tag 15 Minuten übt,nachspricht und die neuen Wörter aufschreibt beherrscht nach 1 Woche jeweils 1 Lektion. Es macht wirklich Spaß. Es sind insgesamt 20 Lektionen sprich 20 Wochen die man benötigt für diesen kleinen Kurs. Man sollte auch stets wiederholen.
Danach kann in Italien nicht mehr viel schief gehen. Nicht entmutigen lassen und bei jeder Gelegenheit die CD hören.
Also auf gehts, der Sommer steht vor der Tür. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen gut zu verwenden, 20. Juni 2014
Die Kombi aus CD und Buch hat uns als Vorbereitung auf unseren Italienurlaub echt geholfen. Die CD Beispiele sind alltagstauglich und gut zu hören. CD im Auto auf dem weg zur Arbeit, abends gelegentlich im Buch blättern. Damit hatten wir in der Toskana einen brauchbaren basalen Wortschatz drauf. Fazit: Mehr als wir erwartet hatten.

5.0 von 5 Sternen Didaktisch sehr gut aufgebauter Kurs, 9. Juni 2014
Das Buch mit den CDs ist perfekt um sich einen Basis-Wortschatz anzueignen. Kann ich nur weiterempfehlen. Es ist ein Urlaubskurs d.h. bestimmte relevante Themen werden vorgestellt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 10. Mai 2014
Diesen Kurs kann ich jedem ans Herz legen, der aus welchen Gründen auch immer sich selbst
ein bisschen Italienisch beibringen möchte.

Leicht zu verstehen, auch für absolute Anfänger!