Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 15. Mai 2011
Das Arbeitsbuch ist sehr ausführlich, alle grammatikalischen Themen werden gut behandelt, die Übungen sind interessant, positiv hervorzuheben ist der Anhang in dem genau die Unterschiede zwischen Brasilianisch und Portugiesisch erklärt werden. Weiterhin ist es gut, dass im Preis 2 CDs zum Arbeitsbuch enthalten sind, eine davon in Portugiesisch.
am 3. Januar 2016
Passend zum Kursbuch eignet sich das Arbeitsbuch zum Vertiefen des Erlernten und zum Hausaufgabenmachen. Ich arbeite gerne damit, das Niveau ist für VHS geeignet und stellt keine zu hohen Erwartungen. Mir reicht es, da ich auf freiwilliger Basis ohne Leistungsdruck die Sprache erlernen kann.
am 4. Dezember 2011
Könnte noch eine Vokabeliste am Ende jeder Lektion gebrauchen. Ansonsten sehr strukturiert aufgebaut. besonders hervorzuheben ist der didaktische Gebrauch von Farben.
am 6. Januar 2014
Wir meinen auf brasilianischen Portugiesisch spezialisierten Kurs, mussten wir uns dieses bestellen.
die Grammatik ist sehr gut beschrieben und mit Bilder sehr gut veranschaulicht.
Auf der CD gibt es einige Audios in denen Brasilianer den deutschen Akzent nachahmen...es zumindest versuchen...finde ich nicht so passend, außer mal kurz zum Lachen.

Aber sonst sehr empfehlenswert!
am 23. Oktober 2014
... Ideal für Anfänger! Gemeinsam mit den beiden CD die dem Arbeitsbuch beiliegen unterstützen diese die Wiederholung der Sprachkurses zu Hause.
am 1. April 2013
Sehr sinnvol strukturiert. Alles drin, was man erst mal braucht um in verschiedenen Situationen zurechtzukommen. Abwechslungsreich und intensiv,macht Spass. Fokus ist auf brasilianischem Portgiesisch, Unterschied zum Portugiesisch auf CD auch dabei.
am 3. Juni 2016
So funktioniert Sprachenlernen wirklich!
Übersichtlich und Klar!
Mit dem Lehrbuch gemeinsam ist das Lernen damit wirklich spielerisch und machbar auch im Selbststudium!
am 30. Dezember 2013
Hab das Buch bisher zweimal im Unterricht verwendet, war ok. Als Ergänzung empfehle ich noch die "Verbtabellen Portugiesisch" und fleissiges Üben...
am 2. Juni 2013
also da ich jetzt portugiesisch lerne musste ich mir das buch sowieso zulegen
ich find die aufmachung wirklich gut und man kann auch selbstständig lernen
am 17. April 2015
+++ +++++ ++++++ ++++++++++ +++++++++++++ +++++ ++ ++++ ++++ +++++ +++ ++ + + + + + + + +