5.0 von 5 Sternen Handwerklich gut gemacht
Das Arbeitsbuch ist sehr ausführlich, alle grammatikalischen Themen werden gut behandelt, die Übungen sind interessant, positiv hervorzuheben ist der Anhang in dem genau die Unterschiede zwischen Brasilianisch und Portugiesisch erklärt werden. Weiterhin ist es gut, dass im Preis 2 CDs zum Arbeitsbuch enthalten sind, eine davon in Portugiesisch.
Veröffentlicht am 15. Mai 2011 von W. Schuehle

3.0 von 5 Sternen Also
Ich musste die Bücher für einen Sprachkurs kaufen, war so vorgegeben. Hätten wir die Wahl gehabt hätten sich sowohl der Dozent als auch der Kurs für ein anderes Buch entschieden.
Vor 21 Monaten von Ink_en veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Handwerklich gut gemacht, 15. Mai 2011
W. Schuehle (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Oi, Brasil!: Der Kurs für brasilianisches Portugiesisch / Arbeitsbuch mit 2 Audio-CDs (Broschiert)

4.0 von 5 Sternen Vokabelliste, 4. Dezember 2011
Könnte noch eine Vokabeliste am Ende jeder Lektion gebrauchen. Ansonsten sehr strukturiert aufgebaut. besonders hervorzuheben ist der didaktische Gebrauch von Farben.

5.0 von 5 Sternen ein muss, 2. Juni 2013
also da ich jetzt portugiesisch lerne musste ich mir das buch sowieso zulegen
ich find die aufmachung wirklich gut und man kann auch selbstständig lernen

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Portugiesisch Arbeitsbuch, 6. Januar 2014
Wir meinen auf brasilianischen Portugiesisch spezialisierten Kurs, mussten wir uns dieses bestellen.
die Grammatik ist sehr gut beschrieben und mit Bilder sehr gut veranschaulicht.
Auf der CD gibt es einige Audios in denen Brasilianer den deutschen Akzent nachahmen...es zumindest versuchen...finde ich nicht so passend, außer mal kurz zum Lachen.

Aber sonst sehr empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen gutes Unterrichtsbuch, 30. Dezember 2013
Hab das Buch bisher zweimal im Unterricht verwendet, war ok. Als Ergänzung empfehle ich noch die "Verbtabellen Portugiesisch" und fleissiges Üben...

5.0 von 5 Sternen Das Arbeitsbuch in Ergänzung zum Kursbuch sehr gut struktuiert ..., 23. Oktober 2014
... Ideal für Anfänger! Gemeinsam mit den beiden CD die dem Arbeitsbuch beiliegen unterstützen diese die Wiederholung der Sprachkurses zu Hause.

5.0 von 5 Sternen +++, 17. April 2015
+++ +++++ ++++++ ++++++++++ +++++++++++++ +++++ ++ ++++ ++++ +++++ +++ ++ + + + + + + + +

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Lehrbuch, 1. April 2013
Sehr sinnvol strukturiert. Alles drin, was man erst mal braucht um in verschiedenen Situationen zurechtzukommen. Abwechslungsreich und intensiv,macht Spass. Fokus ist auf brasilianischem Portgiesisch, Unterschied zum Portugiesisch auf CD auch dabei.

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenkwunsch, 6. Januar 2014
Der zu Beschenkende hatte sich diesen Artikel gewünscht, jetzt hab ich das Problem und soll bewerten.
Nun ja der zu Beschenkende hat wohl gewußt was er will.
Ich hab ein dickes Dankeschön empfangen - wird wohl alles gut sein.

3.0 von 5 Sternen Also, 30. September 2013

Oi, Brasil!: Der Kurs für brasilianisches Portugiesisch / Arbeitsbuch mit 2 Audio-CDs von Armindo José de Morais (Broschiert - 13. Februar 2009)