5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
Ich finde diesen Französischkurs grandios. Aber: Ich bin mir nicht sicher, ob ich das auch sagen würde, wenn ich Anfänger wäre. Ich habe vor ewiger Zeit 2 Jahre lang Französisch an der Schule gelernt. Weshalb mir insbesondere die ersten Lektionen recht leicht fallen. Eher selten kommt es vor, dass ich ein Wort nicht kenne.

Zum Aufbau:...
Veröffentlicht am 14. April 2012 von Sa Bine

3.0 von 5 Sternen Ordentlich für das Geld
Der Kurs führt über Alltagsthemen in die Sprache ein. So bekommt man das Gefühl, die Dinge die man gerade gelernt hat auch in der Praxis gut anwenden zu können.
Mir gefällt die relativ unstrukturierte Behandlung der Grammatik nicht und bei den CDs könnten die Dialoge noch klarer als Tracks aufgeführt sein. Dennoch: für das Geld...
Veröffentlicht am 22. Januar 2011 von Peter Meyer

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Sehr interessant, gut durchzuarbeiten, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Komplettkurs Französisch: Anfängerkurs & Aufbaukurs / Paket (Sondereinband)
Sehr interessant, gut durchzuarbeiten. Habe gleich zusammen mit meiner Frau den Kurs durchgearbeitet. War auch ziemlich leicht, da ich schon einmal etwas Französisch gelernt hatte.

5.0 von 5 Sternen gekauft, 23. September 2013
und damit ganz gut die Sprache aufgefrischt...
Und mein Liebster hat die Sprache für sich entdeckt, kann sie inzwischen sogar besser als ich....

3.0 von 5 Sternen ganz gu, 6. September 2013
Ich habe den Kurs bestellt, um die Sprache ganz neu zu erlernen. Für einen absoluten Anfänger finde ich den Kurs zu schwierig. Für Auffrischung schon vorhandener Kenntnis, ist der Kurs bestimmt gut aber nicht für absolute Anfänger. Die mitgelieferten CD's sind viel zu schnell gesprochen.

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 22. März 2011
Ich freue mich, dass ich mich dazu entschlossen habe, das Programm zu erwerben. Nach langen Jahren schaffe ich es somit schritt für Schritt, die nach fast 20 Jahren verschüt gegangenen Kenntnisse wieder aufzufrischen und hoffentlich auch demnaechst umsetzen zu können.

4.0 von 5 Sternen sehr gut und preiswert, 26. Oktober 2010
Für diesen Preis ist das Lernprogramm richtig gut.
Die Einzelnen Unité sind verständlich erklärt und bringen einen die französische Sprache schnell näher.
Schade nur das die Schprachübungen, vorallem wenn man selber sprechen bzw. antworten soll, etwas kurz gehalten sind...so bleibt einen kaum die Zeit zu antworten und die eben gelernten Vokabeln einzusetzten.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 19. August 2010
Ich benutze die Bücher und CDS seite einpaar Wochen, bin sehr zufrieden. Die Bücher sind sehr gutaufgebaut und einfach zu folgen. Empfehlungswert für Anfänger.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 24. Dezember 2012
Bin mit allem sehr zufrieden. Die Ware kam recht schnell und für den Gegenwert war es ein Schnäppchen gewesen .

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 1. Juni 2013
Um Zeit und Geld zu sparen in ich im Netz auf die Suche gegangen und siehe da ich wurde fündig

1.0 von 5 Sternen Komplettkurs Französisch, 24. Mai 2013
Lediglich Audio CD's mit Lernheften. Leider findet man sich nicht zurecht, welche CD zu welchem Buch gehört und welche Übung gerade behandelt wird.

Lernen wie in den 80'er Jahren, kein Multimedia!

Schade, nicht zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Französisch:Anfänger-&Aufbaukurs, 28. November 2011
Da es unsere ersten Übungsmaterialien sind, können wir keinen Vergleich mit anderen Produkten anstellen.
Unser erster Eindruck ist sehr zufriedenstellend, da der Aufbau der Übungslektionen aus unserer Sicht sehr gut gelungen sind.
Lieferung war prompt.

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

Komplettkurs Französisch: Anfängerkurs & Aufbaukurs / Paket
Komplettkurs Französisch: Anfängerkurs & Aufbaukurs / Paket von Stéphanie Rybak (Sondereinband - 31. Juli 2009)