Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. März 2013
Man bekommt wirklich eine Menge für kleines Geld.
Ich muss mich anderen Rezensenten anschließen - es wird auf den CDs definitiv viel zu schnell gesprochen... allerdings kann man das am Computer mit dem richtigen Programm einfach langsamer abspielen, dann geht es tatsächlich einigermaßen gut.
Ich würde vom Kauf nicht abraten, allerdings reicht das Werk allein so nur begrenzt aus, wenn man mehr als Smalltalk auf Französisch beherrschen möchte...
am 18. September 2014
Als absoluter Anfäger, der in der Schule nie französisch hatte finde ich es sehr schwer die Dialoge zu verstehen. Dafür sind sie viel zu schnell gesprochen und teilweise auch ziemlich undeutlich. Deshalb macht man kaum Fortschritte und verliert die Motivation. Leider kann ich diesen Kurs anderen Neueinsteigern nicht empfehlen.
am 24. August 2012
Ich war kompletter Anfänger in der französischen Sprache und habe mir das Lernpaket in der Hoffnung gekauft, um auf strukturierte Art und Weise mich der Sprache zu bemächtigen. Einige Kapitel später kann ich nun sagen, dass dieses Buch sehr gut aufgebaut ist und eine gute Lernkurve bietet. So macht Lernen Spaß :)
Der einzige Punkt den ich zu bemängeln habe ist, dass die Aussprache nicht von Anfang an die nötige Aufmerksamkeit bekommt. Man hört die Wörter zwar in den Dialogen, aber davon kann man nicht immer die richtige Aussprache ableiten. Es wäre also besser gewesen, die Aussprache von Beginn an parallel mit zu erläutern (Sowohl das Alphabet als auch die zu lernenden Wörter). Deswegen 4 Sterne. Ansonsten alles top!
am 25. März 2011
Wir haben uns vor dem Kauf die Rezensionen angesehen, die sehr hilfreich waren. Da mein Mann und ich blutige Anfänger sind, war es genau die richtige Entscheidung, diesen Komplettkurs zu erwerben. Wir lernen zusammen, und es macht richtig Spass, in kleinen Schritten, diese Sprache in sich aufzunehmen.
am 23. Oktober 2010
Sehr gut aufgebauer Kurs, einfache Führung durch Unitès, ideal für Anfänger. Einziger Minuspunkt einzelne Wörter könnten nochmals deutlich wiederholt werden, da die Dialoge oft zu schnell gesprochen werden.
am 2. Februar 2012
Meiner Meinung nach ist dieser Sprachkurs für richtige Anfänger die kein Wort Französisch sprechen zu schwer. Ich hatte 3 Jahre lang Französisch in der Schule und habe diese mit DELF B1 abgeschlossen. Wollte nun um mein Französisch wieder ein bisschen aufzufrischen (nach 2 1/2 Jahren) diesen Sprachkurs machen. Schon bei der ersten CD hatte ich Probleme zu folgen. Der Kurs ist meiner Meinung nach auch nicht gut aufgebaut. Es fängt an mit Dialogen und Sätzen. Und nicht ersteinmal ein paar Grundbegriffe damit man überhaupt versteht, um was es geht. Schon nach ein paar Minuten, schmeißen die Sprecher mit Satzkombinationen um sich, dass einem schwindlig wird. Und das bei einer Anfänger CD???

Fazit: Für richtigte Französisch Anfänger ist das nichts! Hat man schon Französisch Erfahrung, ist das okay!
am 14. November 2014
Aufbau:
Der Komplettkurs besteht aus zwei Büchern, je eins für den Anfänger- und eines für den Aufbaukurs, sowie zwei Begleitbücher, die unter anderem die Lösungen für die Aufgaben enthalten.
Die acht Audio-CD's sind gut gegliedert, sodass auch schnell und einfach auf bestimmte Texte zugegriffen werden kann.

Inhalt:
Die einzelnen Kapitel sind sinnvoll aufgebaut. Direkt werden erste wichtige Grundlagen vermittelt und in sinnvolle Anwendungsmöglichkeiten gebettet. So ist man schon nach wenigen Kapiteln in der Lage ein Hotelzimmer zu buchen und essen zu gehen.
Die Dialoge sind gut zu verstehen und die Sprechstimme, die durch die Lektionen führt sehr angenehm.

Fazit:
Durchaus empfehlenswert.
am 10. März 2014
Ich kann diesen Komplettkurs nur weiterempfehlen. Der Aufbau ist super, die Aufgaben gut verständlich und die Lektionen sehr abwechslungsreich gestaltet. Innerhalb kürzester Zeit lernt man die wichtigsten Redewendungen. Zusammen mit den integrierten Übungen macht das gesamte Lernpaket Spaß und es kommt keine Langeweile auf. Da die Lektionen auf das wesentliche beschränkt und somit nicht zu lang sind und in jeder Lektion ein anderes Thema gelehrt wird, packt einen auch der Ehrgeiz, weiter zu lernen. Ganz wichtig: die Grammatik. Toll ist, dass in jeder Lektion ein wenig Grammatik mit eingebaut ist, was sich dann gleich leichter lernen läßt, da die entsprechende Übung immer mit dem Thema der Lektion verbunden ist.
am 9. Oktober 2011
Für so wenig Geld erhält man eine ganze Menge! Für einen Anfänger, der die Sprache ohne Vorkenntnisse lernen möchte, kann ich den Artikel beim besten Willen nicht empfehlen, da die meisten Aufnahmen auf den CD's viel zu schnell oder undeutlich gesprochen werden. Qualität oder Quantität? Die Frage erübrigt sich, denn schließlich geht es hier um das erlernen einer neuen Sprache! Nur kaufen, wenn Vorkenntnisse vorhanden, franz-sprechende Bekannte im Umfeld sind oder viel Zeit bei "Leo" und Co verbringen will.
am 25. Oktober 2012
Meine Frau und ich waren im Sommer in Frankreich ohne grosse Sprachkentnisse.Meine Frau keine und ich nur wenige Wörter, hat trotzdem gut geklappt. Da wir nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen wollen haben wir uns entschieden Französisch zu lernen. Mit diesem Sprachkurs geht das ganz hervoragend, auch ohne Vorkentnisse.Man macht sehr schnell Fortschritte und es geht immer um Themen wie sie im Altag vorkommen.Ich bin sicher, dass wir nächstes Jahr einen noch viel schöneren Urlaub verbringen, da wir die Sprache nicht nur verstehen sondern auch sprechen können.