4.0 von 5 Sternen Sehr gut
Zu diesem Preis großartig. Leider muss man immer gleichzeitig mit dem Buch arbeiten, was ein bloßes Zuhören im Auto, woran ich dachte, praktisch unmöglich bzw. ziemlich sinnlos macht, da einem die Übungen fehlen.
Veröffentlicht am 4. März 2011 von Musikpsychologe

3.0 von 5 Sternen Produkt ganz ok.
Umfangreiches Lernmaterial, Sprache auf CD zu schnell und teilweise unverständlich.
Aber im großen und ganzen ein gutes Produkt. Kann man für knapp 16 euro durchaus weiterempehlen.
Vor 19 Monaten von Silvia1972 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Komplettkurs Englisch: Anfängerkurs & Aufbaukurs / Paket: 2 Übungsbücher + 8 Audio-CDs (Sondereinband)

5.0 von 5 Sternen Englisch lernen., 6. Juli 2010
Mit diesen CD's und dem Begleitheft kommt man gut zurecht. Das Lernen wird leicht. Vokabeln und Grammatik sind einfach und verständlich erklärt. Man kann zunächst das Begleitheft studieren, dann lernt es sich leicht sogar im Auto unterwegs. Für jemand, der nie Englisch-Unterricht hatte eine gute Hilfe für die Aussprache und für einen soliden Grundwortschatz. Also unser Fazit: Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lernmöglichkeit, 11. August 2013
Wollte einfach wieder ein wenig mein Englisch auffrischen und das gelingt hiermit sehr gut. Kann es jedem guten Gewissens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Lernprogramm, 12. Februar 2014
Mit diesem Lernprogramm kann man sehr gut englisch lernen bzw. es auffrischen....
Ich finde es toll, dass man eine gute Anleitung hat und sowohl CDßs wie auch Lernbücher enthalten sind....
Dieses Lernprogramm hat mir super geholfen, mich auf meinen Schottlandurlaub vorzu bereiten - ich konnte in Schottland besser englisch als mein Mann....

5.0 von 5 Sternen Kenntnisse erweitern, 27. Februar 2014
Jedem zu empfehlen, der Englisch lernen oder seine Kenntnisse erweitern möchte. Aufstellung der Aufgaben und Lösungen gut dargestellt. Alles prima.

5.0 von 5 Sternen Englisch einfach gemacht!!!!, 3. Januar 2013
Hey also für alle die ihr Englisch auffrischen wollen is das echt ne super Sache!!!! Damit kann man gut lernen und wird auch nich zu viel!!! Also da kann man sich jeden tag ransetzen und es wird nich blöde!!!!

3.0 von 5 Sternen Produkt ganz ok., 28. November 2013

4.0 von 5 Sternen Englisch-Komplettkurs, 22. März 2011
Claudia (Franken,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser umfangreiche Englisch-Kurs ist ganz prima
aufgeteilt, ist übersichtlich und macht Spass
beim lernen, auch durch die beigefügten Cd's.

4.0 von 5 Sternen super!, 20. März 2013
für den Preis super! Leider fehlt die Lautschrift fast völlig, daher ein Punkt Abzug.
Ich habe mir den Kurs zum Auffrischen gekauft, dafür eignet er sich super, da sehr praxisnah an alltäglichen Situationen und mit Wortschatz, den man auch wirklich brauchen kann.
Für absolute Anfänger kann ich es schlecht einschätzen, aber ich stell es mir eher schwierig vor, hiermit Englisch komplett neu zu lernen...viele Dialekte, viel Umgangssprache, wenig Grammatik...

3.0 von 5 Sternen Ganz gut., 5. Januar 2015
Man brauch fast keine Vorkenntlise. Die Idee Englisch mit Geschichten zu lernen ist ganz gut, leider finde ich den Englischkurs nicht so schön Gestaltet wie in meinen Englischbüchern von der Schule.
Aber für alle die Englisch mal Lernen wollen bzw. eine Auffrischung brauchen, kann ich den Englischkurs empfehlen. Über den Inhalt kann ich nicht mekern, nur über die Gestaltung.