4.0 von 5 Sternen Sehr gut
Zu diesem Preis großartig. Leider muss man immer gleichzeitig mit dem Buch arbeiten, was ein bloßes Zuhören im Auto, woran ich dachte, praktisch unmöglich bzw. ziemlich sinnlos macht, da einem die Übungen fehlen.
Veröffentlicht am 4. März 2011 von Musikpsychologe

3.0 von 5 Sternen Produkt ganz ok.
Umfangreiches Lernmaterial, Sprache auf CD zu schnell und teilweise unverständlich.
Aber im großen und ganzen ein gutes Produkt. Kann man für knapp 16 euro durchaus weiterempehlen.
Vor 8 Monaten von Silvia Sonnleitner-Unger veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Komplettkurs Englisch: Anfängerkurs & Aufbaukurs / Paket (Sondereinband)

5.0 von 5 Sternen Englisch lernen., 6. Juli 2010
Mit diesen CD's und dem Begleitheft kommt man gut zurecht. Das Lernen wird leicht. Vokabeln und Grammatik sind einfach und verständlich erklärt. Man kann zunächst das Begleitheft studieren, dann lernt es sich leicht sogar im Auto unterwegs. Für jemand, der nie Englisch-Unterricht hatte eine gute Hilfe für die Aussprache und für einen soliden Grundwortschatz. Also unser Fazit: Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lernmöglichkeit, 11. August 2013
Wollte einfach wieder ein wenig mein Englisch auffrischen und das gelingt hiermit sehr gut. Kann es jedem guten Gewissens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen super geshoppt, 2. August 2013
Das teil ist absolut super. Sowohl für Anfänger als auch wieder einsteiger bestens geeignet.
Ich kann es nur wieder weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Englisch-Komplettkurs, 22. März 2011
Claudia (Franken,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser umfangreiche Englisch-Kurs ist ganz prima
aufgeteilt, ist übersichtlich und macht Spass
beim lernen, auch durch die beigefügten Cd's.

5.0 von 5 Sternen Englisch einfach gemacht!!!!, 3. Januar 2013
Hey also für alle die ihr Englisch auffrischen wollen is das echt ne super Sache!!!! Damit kann man gut lernen und wird auch nich zu viel!!! Also da kann man sich jeden tag ransetzen und es wird nich blöde!!!!

5.0 von 5 Sternen Kenntnisse erweitern, 27. Februar 2014
Jedem zu empfehlen, der Englisch lernen oder seine Kenntnisse erweitern möchte. Aufstellung der Aufgaben und Lösungen gut dargestellt. Alles prima.

5.0 von 5 Sternen Tolles Lernprogramm, 12. Februar 2014
Mit diesem Lernprogramm kann man sehr gut englisch lernen bzw. es auffrischen....
Ich finde es toll, dass man eine gute Anleitung hat und sowohl CDßs wie auch Lernbücher enthalten sind....
Dieses Lernprogramm hat mir super geholfen, mich auf meinen Schottlandurlaub vorzu bereiten - ich konnte in Schottland besser englisch als mein Mann....

5.0 von 5 Sternen kam als Geschenk, 9. Januar 2014
beim Beschenkten, der seine Alters(un)ruhezeit vorbereiten möchte, sehr gut an, insbesondere da der letzte Englischkurs einfach schon viele Jahre zurückliegt. Die Audio-CD's unterstützen das im Buch Erlernte.

3.0 von 5 Sternen Produkt ganz ok., 28. November 2013

Komplettkurs Englisch: Anfängerkurs & Aufbaukurs / Paket
Komplettkurs Englisch: Anfängerkurs & Aufbaukurs / Paket von Jack Lonergan (Sondereinband - 20. Februar 2013)