Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

TOP 1000 REZENSENTam 21. November 2009
Dieser Taschentrainer Englisch ("Phrases für Everyday Communication") enthält nette kleine Übungen für zwischendurch und ist, weil er so klein und handlich ist (Format DIN A6), unglaublich praktisch für unterwegs. Da ich seit einiger Zeit in meiner Heimatstadt regelmäßig einen Englisch-Stammtisch besuche, meine Englisch-Kenntnisse aber noch nicht so perfekt sind, um mich ohne große Mühe mit den anderen auf Englisch zu unterhalten, ist dieses Büchlein ein optimales Hilfsmittel für mich, die Grundlagen für eine ganz normale, alltägliche Kommunikation zu trainieren.

Der Taschentrainer enthält Übungen zu folgenden Themen:
L. Telefonieren und simsen
M. Termin und Uhrzeit vereinbaren
N. Gast und Gastgeber sein
O. In der Stadt und auf Reisen

Zu allen Übungen finden sich am Ende des Büchleins die Lösungen. Einziger (aber wirklich nur ganz kleiner) Kritikpunkt von mir ist der, dass ein paar Übungen so gestaltet sind, dass sie falsche Aussagen - neben den korrekten - enthalten. Man sollte diese Übungen vielleicht mit als erstes durcharbeiten und die falschen Antworten alsbald durchstreichen, damit sich beim häufigen Durchsehen des Textes nicht die falschen Phrasen dauerhaft einprägen. Diese Form der Aufgaben machen aber - wie bereits erwähnt - nur einen Bruchteil aus.

Die meisten Aufgaben bestehen aus Lückentexten, die es zu ergänzen gilt oder aus Zuordnungs-Übungen: ein geniales Konzept!

Viel Spaß und Erfolg beim vergnügten Lernen! ;-)
VINE-PRODUKTTESTERam 16. Januar 2013
Darf ich ehrlich sein? Ich hatte mir von diesem Taschenbuch "Phrases or everyday communication" viel mehr erhofft. Zwar sind die Phrasen des täglichen Alltags nahezu alle aufgelistet, aber die Lösungen stehen leider fast allenur auf den letzten Seiten des Taschenbuches. Es dauert deshalb auch relativ lange, bis kontrolliert werden kann, ob die einzelnen Fragen richtig beantwortet wurden. Ich bin jedenfalls nicht zufrieden, wie dieses Buch zusammengestellt wurde. Lobend zu erwähnen ist jedoch die Handlichkeit dieses Buches, welches seinem Titel "Taschenbuch" deshalb voll gerecht wird.. Leider dauert das Heraussuchen der Lösungen viel zu lange! Es gibt bessere Taschentrainer!
am 16. Juli 2013
das Buch ist gut und übersichtlich gestaltet, nach verschiedenen Themen, so kann man auch einzelne Themen lernen, gut auch zum neu lernen oder auffrischen von Englischkenntnissen, sehr empfehlenswert
am 1. März 2013
Der Taschentrainer ist in der Form, Gestaltung, Inhalt und Grösse sehr übersichtlich, man kann ihn gut mitnehmen z.B. bei Wartezeiten beim Arzt ect., Bahnfahrten oder kleine Pausen, um zu lernen.
am 16. Oktober 2012
Das Übungsbuch trifft genau den Punkt. Es macht Spaß damit zu lernen. Das systematische Trainingsprogramm mit Übungen hat mir sehr geholfen die typischen Fehler zu überwinden.
am 5. Juni 2013
Ein unterrhaltsames gut gemachtes Buch das man immer wieder zur Hand nimmt ,und die Lösungen am Ende des Buches helfen einem ,wenns mal nicht weitergeht
am 27. Februar 2016
Es ist sehr klein . Ich hätte es mir großer vorgestellt und dadurch das es klein ist macht es das arbeiten in diesem Buch etwas schwieriger .Sonst ganz gute Aufgaben die man verstehen kann und selbständig lösen kann . Schneller Versand .
am 27. Oktober 2013
der Taschentrainer ist sehr hilfreich beim Selbstlernen der englischen Sprache. Es ist möglich, den Trainer unterwegs mitzunehmen
und auch im Flugzeug üben zu können.
am 6. August 2014
Der Taschentrainer Englisch ist perfekt um sein Englisch aufzufrischen.
Der Taschentrainer ist sehr handlich und kann deshalb problemlos mitgenommen werden.
am 4. Februar 2013
Ich mag die Taschentrainer. Es macht Spass, mit ihnen Sprachen zu lernen oder bereits Gelerntes aufzufrischen.

Man kann sie überallhin mitnehmen und mit ihnen arbeiten. Die Themen sind interessant und dem Alltag entnommen.