holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. Februar 2014
"Grammatikland" gibt einen gut verständlichen und übersichtlichen Einblick in die deutsche Grammatik und ist auch für den Unterricht mit erwachsenen Nicht-Muttersprachlern einsetzbar.
am 5. Februar 2013
witzig und einprägsam, nicht nur für kinder! ich benutze es für den a1-unterricht mit jungen erwachsenen und es kommt immer wieder gut an.
am 2. Februar 2016
und Schritt für Schritt, wie es der Titel verspricht, wird der oder die Lernende zur korrekten Grammatik hingeführt. Zahlreiche einprägsame Zeichnung helfen beim Lernen. Wird von mir auch für das Deutschlernen mit Asylwerbern zu Hilfe genommen - kann ich nur weiterempfehlen, wirklich sehr hilfreich
am 28. Juli 2015
Das Buch enthält synthetisch dargestellte Regeln, sowohl was die Arbeitsweise als auch den Inhalt anbelangt, so dass man problemlos zuhause damit arbeiten kann.
am 5. Mai 2015
Grammatikland ist schön bebildert und leicht verständlich. Man kann wirklich gut damit arbeiten. Dient aber trotzdem nur als Ergänzung zu weiteren Materialien.
am 12. August 2011
Das Grammatikland ist sehr gut organisiert für Kinder. Hat viele Übungen, damit die Kinder gut üben können.
Es gefällt mir sehr gut.
am 16. Februar 2014
Das Grammatik-Buch ist sehr einfach und verständlich aufgebaut - dies kann man nicht nur für Einsteiger in eine neue Sprache nutzen, sondern auch für diejenigen, die vielleicht gewisse Schwierigkeiten beim Lernen haben.