5.0 von 5 Sternen Das Buch ist ohne Zweifel sehr vorteilhaft.
Am 29. Mai 2001 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nett gemachtes Buch
Alles in allem ein gutes einfaches Lernmittel. Man sollte aber etwas Englichkenntnisse mitbringt,da die Lautschrift fehlt ..leider auch im Wortschatz.
Auch beim Anhören der CD ist es nicht leicht immer die richtige Aussprache herauszufinden da häufig zu schnell und undeutlich gesprochen wird.
Veröffentlicht am 17. Juni 2009 von B. Dohms

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist ohne Zweifel sehr vorteilhaft., 29. Mai 2001
Von Ein Kunde
Dieses Buch macht in der Kombination mit den dazugehörigen Kassetten und CDs das Erlernen der englischen Sprache besonders leicht, weil man damit gleichzeitig die englischen Texte lesen, hören und verstehen kann, ohne dabei das Aussprachewörterbuch benutzen zu müssen. Dies fördert vor allem die schnelle Einprägung aller hier angeführten Wörter und Redewendungen. Die meisten Lerntexte sind in Form eines Dialogs verfasst,was den Einsteigern das Erlernen der englischen Sprache besonders erleichtert. Die deutsche Übersetzung zu jeder Lerneinheit dient zum schnellen Textverständnis ohne Wörterbuch. Eine ganze Reihe praktischer Übungen einschließlich Sprechübungen ermöglicht die schnerlle Beherrschung des gesamten Lehrstoffes. Der HUEBER-Sprachkurs ist grundsätzlich als Anfangsschnellkurs gedacht und erfordert daher keine Vorkenntnisse. Der gesamte Sprachkurs ist auch für Fortgeschrittene sehr empfehlenswert,weil durch das Hören der dazugehörigen Kassetten und CDs sowohl die Aussprache als auch die Intonation, die im Englischen eine besondere Rolle spielen, sehr gut korrigierbar sind.

4.0 von 5 Sternen Ein guter Auffrischkurs, 23. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Englisch ganz leicht. NEU. Mit Übungsbuch, Begleitheft, 3 Audio-CDs und Satztrainer auf Audio-CD. (Audio CD)
Mein Englisch-Schulunterricht ist schon etliche Jahre her und ich suchte ein "Einsteigerprogramm", um meine Kenntnisse aufzufrischen. Mir gefällt sowohl die Aufmachung wie auch die Gliederung des Buches und der CDs. Alles ist leicht und verständlich erklärt! Es ist genau das, was ich gesucht habe und es macht mir viel Freude, damit zu arbeiten.

Schade, dass das "amerikanische Englisch" nicht auch behandelt wird - deshalb gebe ich nur vier Sterne.

Ich kann es trotzdem mit gutem Gewissen weiterempfehlen und es hat außerdem ein super Preis-Leistungsverhältnis!

4.0 von 5 Sternen gut für touristen, 25. April 2009
wenn ich als tourist nach england möchte, komme ich mit dem erlernten gut weiter. als unterstützung für die schule ist es wenig brauchbar.

5.0 von 5 Sternen Schneller Erfolg, 9. Oktober 2007
Es gibt nicht viel zu schreiben. Es ist wunderbar!!!
So schnell habe ich nie zuvor gelernt.
Abgestimmtes System, das Erfolg bringt.

3.0 von 5 Sternen Nett gemachtes Buch, 17. Juni 2009

3.0 von 5 Sternen Englisch lernen mit zu viel Deutsch!, 2. März 2010
Die Methode ermöglicht, die praktische Alltagssprache in vielen unterschiedlichen Situationen zu erlernen, hat aber einen schwerwiegenden Fehler: zu viele Kommentare in deutscher Sprache auf den CDs, die man nicht "überspringen" kann. Das heißt, wenn man in einem Dialog bestimmte Wörter schlecht erkennen kann und aus diesem Grund den Dialog mehrmals hören möchte, muß man sich jedes Mal die deutschen Kommentare wieder anhören, was schnell lästig wird.

5.0 von 5 Sternen Zumindest für Anfänger sehr gut geeignet ..., 9. Januar 2009
Als Anfänger finde "Englisch ganz leicht" sehr gut gemacht und auch gleichzeitig preiswert. Da kann es nur 5 Sterne geben. Man lernt sehr leicht, muss natürlich üben! Sehr gutes System bei dem der Erfolg wohl kommen muss. Ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswerter Kurs, 28. Februar 2005
Von Ein Kunde
Diesen Kurs kann ich wärmstens empfehlen. Man frischt auf unterhaltsame Art und Weise sein Englisch auf. Das Lernen geht durch den guten und abwechslungsreichen Aufbau des Sprachkurses praktisch wie von selbst. Einziges Manko: Amerikanisches Englisch wird so gut wie nicht behandelt.

4.0 von 5 Sternen englisch ganz leicht, 14. September 2010
wer nach längerer Englisch Pause mal wieder etwas benötigt um sein Englisch aufzufrischen und ggf. noch etwas dazu lernen möchte, ist mit diesem Produkt auf der richtigen Seite....empfehlenswert....!

5.0 von 5 Sternen sehr gut zu nutzen,gute Abstimmung zwischen CD und Textbuch, 13. Januar 2010
Alles bestens. schnelle Übersendung, sehr gut nutzen,durch die Nutzung von Sprach- CD's kann man die Aussprache gut lernen - durch Unterstützung der beiden Textbücher mit Lösungsteilen kann man schneller und effektiver lernen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Gebraucht & neu ab: EUR 3,92