5.0 von 5 Sternen Sehr informativ und große Hilfe als Nachschlagewerk, 13. Mai 2013
Ralf Walther "Molli1963" (Lengenfeld unterm Stein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Praxisleitfaden Stationsleitung: Handbuch für die stationäre und ambulante Pflege (Taschenbuch)
Ich gebe die Bewertung von meiner Frau hier ein.Sie ist die Stationsleiterin. Sehr informativ mit vielen Beispielen.Ein praktisches Nachschlagewerk sei es in Form von Gesetzen,der Umgang und die Bewertung der Mitarbeiter.Das Führen der Station.Und vieles mehr.

5.0 von 5 Sternen Tolles Werk zum nachlesen, 13. Januar 2013
Finde das Buch als Nachschlagewerk sehr gut, und unterstützt in sehr vielen Themen des täglichen Arbeitsalltags. Auch besonders für neue Führungskräfte sehr gut geeignet.

4.0 von 5 Sternen Gut und kompakt, 27. Oktober 2013
HAbe eineige andere Bücher zu dem Thema, keines ist so kompakt und informativ wie dieses, kaum unnötige Info, eigentlich alle relevanten Themen werden abgehandelt.