Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. April 2011
Also ich habe mir das Buch gekauft, weil ich es für mein Psychologiestudium eine Pflichtlektüre ist. Ich empfand das Buch von den Autoren als sehr interessant. Als Kritikpunkt muss ich jedoch bemerken, dass das Buch sehr schwierig zu lesen war durch die doch sehr langen und verschachtelten Sätze. Dieses Buch ist meiner Meinung deshalb auch nichts für Laien, sondern doch für Menschen, die in diesem Thema stehen, weil man doch ab und zu noch ein bisschen Hintergrundwissen benötigt. Aber im Großen und Ganzen ist es sehr interessant und es lohnt dieses Buch gelesen zu haben vor allem wenn man sich für die Entwicklung im Erwachsenenalter interessiert.