Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. April 2015
Als Studentin der Gerontologie habe ich hier sehr viele Impulse gefunden. Der Untertitel "Schlüsselbegriffe" trifft es sehr gut. Sehr hilfreich, dass zu jedem Thema gute Hinweise auf Quellen und weiterführende Literatur ist. So kann das Buch sehr gut als Anker für weitergehende Beschäftigung / wissenschaftliches Arbeiten mit dem jeweiligen Thema dienen.
am 29. Mai 2015
Dieses Buch konnte ich sehr gut für meine Abschlussarbeit in Gerontologie verwenden. Es ist zu vielen Themen und durch sehr viele Autoren sehr informativ.
am 11. Februar 2013
Ich studiere an der Charite Medizinpädagogik, ein Fach ist Gerontologie. Dieses Buch ist beindruckend gut aufgebaut und liest sich schön.