weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16 bruzzzl

am 7. Mai 2015
Für mich etwas zu sehr im Powerpointstil erklärt, teilweise aber nicht auf den Punkt gebracht. Die Texte sind komplex, beziehen sich auf unzählige Studien, die abgeleiteten Zusammenfassungen erschließen sich mir persönlich eher als einzelne Fragmente, die nicht zu einem "Großen-Ganzen" hinführen. Trotz vieler kleinen Anregungen kein Werk, das mich komplett überzeugt. Viele Studien, die da eingeflossen sind, sind leider schlichtweg zu alt, um für die heutige Zeit noch große Aussagekraft zu besitzen (2008 hatte z.B. das Smartphone nicht annähernd die selbe Bedeutung für die Werbewirtschaft wie heute). Fazit: Für mich nicht unbedingt ein "must have" Standardwerk, aber als Ergänzung für Leute, die in der Werbung tätig sind, da und dort doch nützlich.
am 29. Dezember 2014
Dieses Buch war eine Empfehlung meines Marketing-Professors speziell für eine Hausarbeit in Sachen Werbung bzgl. Käuferverhalten. Dieses Buch hat meine Erwartungen übertroffen, es beschreibt Sachverhalte kurz und knackig, bleibt dabei aber detailliert genug. Es lässt sich angenehm lesen und ist mit Grafiken und Bildern aus der Praxis untermalt sodass man auch das Beispiel richtig versteht! TOP TIPP!
am 19. April 2013
Wie und warum funktioniert Werbung? Was muss in der Kommunikation berücksichtigt werden und wie können wir unsere Markenidentität stärken? Wie Positioniert man sich richhig und beeinflusst emotional und informativ? Tolle Antworten habe ich in dem Buch gefunden. Viele Beispiele und Abbildungen helfen zu verstehen.
am 20. Dezember 2011
Dieses Buch erläutert sehr ausführlich die heutigen Kommunikationsbedingungen, so dass man klar versteht, warum die Werbung so eindeutig und effizient wie möglich gestaltet werden sollte. Es folgt eine ausführliche und praxisnahe Beschreibung der unterschiedlichen Werbe- und Positionierungsstrategien. Einmalig ist die Darstellung fester Wirkungsmechanismen und Sozialtechniken, die den Werbeerfolg berechenbarer machen. Das macht das Buch unentbehrlich für alle Werber und Marketer aber auch sehr interessant für alle, die Werbung besser verstehen wollen.
am 18. März 2011
Endlich ist die langersehnte 7. Auflage des Klassikers "Strategeie und Technik der Werbung" da! Der erste Blick in das Buch ist vielversprechend. Viele neue Erkenntnisse und empirische Ergebnisse, viele aktuelle und neue Beispiele. Das neue Layout steht dem Buch auch gut.