Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 26. November 2000
Man sollte es nicht glauben ! Hier wird für (relativ) wenig Geld absolut viel an Information über die Oper und deren Hintergründe geboten. Diesen Führer kann man fast mit ins Theater nehmen, so handlich ist er darüber hinaus auch noch. Deshalb: unbedingt zugreifen !!
am 6. Januar 2005
Von den ersten sechs Namen, die ich suchte, fand ich fünf nicht. Weder Patrizia Ciofi, noch Margreta Elkins, Ronald Stevens, Marie McLaughlin oder Ludovic Tezier konnte ich finden. Mir ist klar, daß auch ein Lexikon begrenzt ist. Aber vielleicht hätte man auf ein paar Bühnenbildner des 19. Jahrhunderts verzichten sollen, um Platz zu haben für die noch lebenden Künstler, deren DVDs oder CDs man derzeit kaufen kann.