4.0 von 5 Sternen Geeignet für die Oberstufe
Leicht zu lesen für Schüler. Die Thematik der Freundschaft und des Erwachsenwerdens bieten viel Gesprächsstoff. Meine Schüler haben es gemocht. Das Material dazu war sehr hilfreich.
Vor 16 Monaten von Krüger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Amelie Nothomb, Antechrista
Einige originelle Einfälle, im ganzen kann ein junger Mensch in seinem Selbstvertrauen gestärkt werden, so dass er kritisch mit den Zumutungen seiner Altersgenossen umgehen lernt.
Vor 10 Monaten von Brigitte Körner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Amelie Nothomb, Antechrista, 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Antéchrista: Roman (Broschiert)
Die Welt der studentischen Jugend erscheint mir klischeehaft dargestellt, besonders das Verhalten von Christa ist mir in vielem nicht nachvollziehbar, ebenso zum Teil das Verhalten der Eltern von Antechrista. Die Autorin hätte sich vieles besser überlegen sollen, ehe sie es zu Papier bringt.

4.0 von 5 Sternen Geeignet für die Oberstufe, 2. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 14. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Antéchrista: Roman (Broschiert)
Der Roman Antéchrista ist in dieser Ausgabe vollständig enthalten und in der Originalsprache Französisch. Es ist jedoch mit Wortangaben versehen, was es für jederman, der ein kleines bis gutes Vokabular hat, leichter zum Lesen macht.
Alles in allem "Gut".

ARRAY(0xacdcf1ec)

Antéchrista: Roman
Antéchrista: Roman von Amélie Nothomb (Broschiert - Oktober 2008)