Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. Juni 2014
Die neue Reclam XL-Ausgaben sind einfach genial. Sie beinhalten nebem dem Text auch weitere gute Informationen für den Lesen. Begriffe und Zusammenhänge sowie geschichtliche Hintergründe werden erklärt!
am 18. November 2015
Kafka- Die Verwandlung ist bei uns Pflicht Lektüre gewesen. (Gymnasium, 12. Klasse) Das Buch war sehr angenehm zu lesen und leicht verständlich. Die Zusatz Informationen der Reclam XL Ausgabe haben auch sehr beim Interpretieren in der Schule geholfen.
Sehr gerne wieder, eine gute Lese Empfehlung die sehr viele Fragen aufruft und zum Nachdenken anregt!
am 4. April 2016
Die Bestellung ist Amazon-typisch schnell angekommen, jedoch war das Buch nicht gut geschützt. Ein paar Knicke sind drin und es ist verbogen. Da das Buch aber nur 4€ kostet ist das jetz nicht soo schlimm; Aber ärgerlich
am 2. Juni 2014
Dieses ist ein wunderbares Buch. dieses Buch ist sehr zu empfehlen und überaus lesenswert. Ich würde dieses Buch jederzeit wieder erwerben.
am 25. März 2014
die verwandlung war als pflichtlektüre ausgeschrieben und darum habe ich es mir kaufen müssen. man kann sehr gut damit arbeiten, weil es sehr praktische verweise hat, die man sich immer gleich auf den hinteren seiten ansehen kann.
die zusammenstellung gefällt mir sehr gut, denn sie umfass alle wesentlichen aspekte die man braucht um die handlung wirklich zu durchdringen und liefert hinweise zum leben kafkas ect.

die zusammenstellung ist super, die geschichte an sich ist aber blöd
am 29. April 2015
Glücklicherweise war die Erzählung kurz, denn das Lesen ist nicht unbedingt ein Fest, aber am Ende bleibt der Leser doch beeindruckt zurück und viele Fragen stehen im Raum:
Inwieweit können Menschen sich verändern?
Warum verändern sich Menschen?
Wie gehen die Mitmenschen damit um?

Wichtige Fragen, daher lesenswert.
am 5. November 2014
Ich kann drin lesen - also hat es sein Ziel erfüllt. (...benötige es nicht für Schule oder Uni, daher kann ich nichts über den Kontext sagen.)