Format: BroschiertÄndern

am 27. Dezember 2012
Ich beschäftige mich mit altägyptischen Texten schon länger und habe in diesem Büchlein doch noch einiges entdecken können. Man kann sich aber ohne Weiteres ohne Vorkenntnisse an diese Sammlung heranwagen, denn die Kommentare sind gut verständlich. Die Texte vermitteln den altägyptischen Glauben sehr anschaulich.
am 16. Mai 2015
Das Büchlein ist alt und gebraucht. Verschimmelt am Einband und Flecken am den Bücherseiten!
Der Kauf ist daher nicht zu empfehlen!
0Kommentar0 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. August 2011
Leider habe ich mir von diesem Buch mehr versprochen. Der Inhalt ist solala und das Buch ist eher ein Büchlein, da es sehr klein ist.
11 Kommentar1 von 29 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden