Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Januar 2013
Als Neu-Wagnerianer braucht man anfänglich ein Textbuch, will man nicht gänzlich unbeschlagen in das "Life-Event" spazieren. Und da ich schon seit Schultagen (ist lange her) ein Fan der Reclam-Reihen bin, habe ich dort auch dieses TB geordert: Preiswert, komplett, gut lesbar. Unverwechselbar! Einfach Reclam!!!
am 27. Februar 2012
Für andere Opern hatte ich bereits Textbücher von anderen Verlagen erworben. Aber: vollständiger und informativer ist die Reclam Ausgabe. Ganz zu Schweigen vom Preis. Die nächsten Textbücher sind definitiv von Reclam!
am 11. August 2013
das Textbuch ist eine große Hilfe für das Verstehen der Oper, Ich empfehle es als Vorbereitung auf einen nachhaltigen Opernbesuch.
am 4. November 2015
da ich viele Wagner Opern gesehen habe und nicht alle Häuser Texte unterlegen, wollte ich doch einmal nachlesen, was da so gesungen wird