MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Oktober 2013
Sehr hilfreich zur Lektüre und hervorragend geschrieben. Leider ist es zu kurz, so anregend ist es. Ich empfehle es zum Buch.
am 26. August 2012
Habe das Buch vor langer Zeit schon gelesen und war zu faul, es noch mal zu lesen. Finde diese Lernhilfe sehr gut und war zufrieden, war eh eigentlich nur zur Auffrischung gedacht
am 3. März 2015
Ich hatte wohl flasche Vorstellungen als ich mir diesen Lektüreschlüssel von George Orwells 1984 gekauft habe. Dieses Urteil ist ein rein persönliches und muss nicht zwangsweise auf jeden anderen genauso zutreffen.