Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. April 2013
Ein sehr gutes Buch, das für alle Freunde von Shakespeare geeignet ist und dazu dienen kann die englische Sprache zu verbessern.
am 22. November 2013
Hab das Buch für die Uni gekauft trotzdem finde ich es im Vergleich zu vielen anderen Texten von Shakespeare relativ leicht verständlich und unterhaltsam
am 23. April 2014
Ich habe überhaupt keine Lust diese Bewertung zu schreiben. Also lasst mich damit bitte einfach in Ruhe. Ich hab das Buch ja nichtmal gelesen sonder nur meiner Oma geschenkt. Ich glaub die hat sich gefreut! - Klar, bei so 'nem tollen Enkel.