5.0 von 5 Sternen Schön, daß es sie gibt..., 5. November 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Il barbiere di Siviglia /Der Barbier von Sevilla: Ital. /Dt. (Taschenbuch)
die kleinen Opern-Libretti von Reclam. Der gesamte Text zum Mitlesen, auf Italienisch und Deutsch, mit einem kleinen Anhang zu Komponist und Geschichte des Werkes, alles im handlichen Format - und das alles für ein paar Mark. Ich mag nicht mehr ohne in die Oper gehen - oder zumindest, ohne mir das Libretto vorher durchgelesen zu haben.

5.0 von 5 Sternen Partitur der Oper, 16. April 2014
das war genau das, was ich wollte (früher hieß dieses Format "Reclam"-Heft) - klein und handlich und billig im Preis

5.0 von 5 Sternen Der Babier von Sevilla - wunderbar ! Danke !, 7. Dezember 2011
Immer wieder gerne - Hat mir sehr gut gefallen - sowohl die Lektüre wie auch die Oper ! Dankeschön !

Il barbiere di Siviglia /Der Barbier von Sevilla: Ital. /Dt.
Il barbiere di Siviglia /Der Barbier von Sevilla: Ital. /Dt. von Gioacchino Rossini (Taschenbuch - 1994)