am 24. Februar 2013
Super Sache. Verschiedene Sachen wirklich ausführlich beschrieben, was dann auch un der Prüfung von Vorteil sein kann, weil genaue Vorgehensweise erklärt wird.
am 28. August 2013
Habe ich für meinen Sohn bestellt der eine Ausbildung als Betriebselektrotechniker macht. Er kann damit gut arbeiten.Und ist auch einigermaßen verständlich.
am 10. Juni 2013
Alles super das Packet ist angekommen und die Wahre ist ok.
Ich bin zufrieden, alles sehr schnell und unkopliezirt verlaufen.
Vielen Dank ;)
am 16. April 2015
Das Buch ist gut erklärt und ein guter Begleiter in der Ausbildungs- bzw. Weiterbildungszeit.

Ich habe mich gut darin orientieren können.
am 28. Juli 2013
Kann dieses Buch nicht empfehlen es ist unübersichtlich und wichtige Formeln fehlen oder lassen sich über die Stichwortsuche nicht logisch suchen .
33 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. April 2013
Dieses Buch wurde von unserem Elektromeister ausgesucht und wir zur Ausbildung unserer Lehrlinge benötigt.
Scheinbar ist dieses Buch sehr gut.
am 8. Dezember 2012
Dieses Buch ist echt lasse es ist für alle gut die etwas über Elektrotechnik wissen wollen oder einfach nur wieder das wissen auf frischen wollen.
am 7. April 2013
Super Tabellenbuch ist zu empfehlen. Ist alles drin was man braucht und deutlich beschrieben mit tollen Tabellen, Formel und Diagrammen.
am 30. April 2013
Tolle ergänzung zum Europa Tabellenbuch. Wenn es in einem nicht steht steht es im anderen. Im großen und ganzen eine anschaffung wert.
am 22. Mai 2013
Das Tabellen-buch ist sehr übersichtlich gestaltet. Habe es für meiner Techniker genutzt und kann sagen das es sehr hilfreich war.