5.0 von 5 Sternen Kann ich weiterempfehlen, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: IT-Handbuch IT-Systemkaufmann/-frau Informatikkaufmann/-frau: 8. Auflage, 2013 (Gebundene Ausgabe)
5 Sterne da die Lieferung schnell und tadellos erfolgte.

Hab mir das Buch aufgrund von meiner Zwischenprüfung gekauft und muss sagen das ich zufrieden bin. Steht soweit alles drinn was ich benötigt habe und da ich es in der Zwischenprüfung auch benutzen durfte hat es mir sehr weitergeholfen und kann es deshalb doppelt empfehlen.
Würde das Buch auch deshalb weiterempfehlen da der ganze Unterrichtsstoff enthalten ist und es eine gute Zusammenfassung von allen Bereichen ist.

5.0 von 5 Sternen Der große Helfer für den Azubi, 28. Dezember 2013
Dieses Handbuch ist wie ein Tafelwerk für den Unterricht und den Hausaufgaben. Hier findet man kurz und schön zusammengefasst alle Infos die man zum Thema braucht. MIt Hilfen von zwei Bändern kann man zwei Seiten "markieren", so, dass man die wichtigsten Seiten, die gerade in der Berufsschule dran kommen oder wo man öfter nachschlagen musst, schnell aufschlagen kann.

Dieses Buch kann ich jedem Informatikkaufmann nur wärmsten empfehlen, weil es das Lernen und die Vorbereitung auf die Abschlussprüfung wesentlich einfacher macht! Von mir eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder!!!, 30. August 2013
Ein super Buch. Vermittelt alles was ein angehender Informatikkaufmann wissen sollte. Das Buch wies keine Mängel auf und wurde gut verpackt übersendet.
Bei Bedarf gerne wieder!!!

5.0 von 5 Sternen echt super buch, 20. August 2013
alles genau beschrieben
gute Verarbeitung echt klasse zum lernen
würde ich wieder bestellen.
einfach kompakt sehr ordentlich geschildert
sehr genau

5.0 von 5 Sternen Sehr Informativ, 13. Juli 2014
Sehr Informativ aber leider sind ein paar Sachen doch zu kurz gefasst. Inhaltsverzeichnis könnte auch bisschen besser sein.
Für die neue Auflage, wünsche ich das es bisschen mehr Informationen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Zwischenprüfung!, 21. Mai 2014
Ich habe mir das IT-Handbuch als Hilfe für meine Zwischenprüfung gekauft.
Hier wurde ich absolut überrascht wie gut das Buch mit dem Lehrplan abgestimmt ist, sämtliche Antworten in der Zwischenprüfung, die man lernen musste konnte ich mit Hilfe des Handbuches bearbeiten.
Außerdem eignet es sich Super als Begleiter durch den Unterricht, da hier alle Themen erklärt werden.

5.0 von 5 Sternen Prüfung, 28. März 2014
Ein sehr gutes Buch für alle die mit it was zu tun haben. Es hat mich in der Prüfung erfolgreich begleitet.

5.0 von 5 Sternen Prüfungshelfer, 17. März 2014
Sehr wichtiges Fachbuch und hilfreich unter anderem als Formelsammlung bei Zwischenprüfung.
Preis Leistung stimmt auch.
Die Lehrfelder sind gut unterteilt.

IT-Handbuch IT-Systemkaufmann/-frau Informatikkaufmann/-frau: 8. Auflage, 2013
IT-Handbuch IT-Systemkaufmann/-fra
u
von Carsten Rathgeber (Gebundene Ausgabe - 4. Februar 2013)