Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 21. März 2013
5 Sterne da die Lieferung schnell und tadellos erfolgte.

Hab mir das Buch aufgrund von meiner Zwischenprüfung gekauft und muss sagen das ich zufrieden bin. Steht soweit alles drinn was ich benötigt habe und da ich es in der Zwischenprüfung auch benutzen durfte hat es mir sehr weitergeholfen und kann es deshalb doppelt empfehlen.
Würde das Buch auch deshalb weiterempfehlen da der ganze Unterrichtsstoff enthalten ist und es eine gute Zusammenfassung von allen Bereichen ist.
am 28. Dezember 2013
Dieses Handbuch ist wie ein Tafelwerk für den Unterricht und den Hausaufgaben. Hier findet man kurz und schön zusammengefasst alle Infos die man zum Thema braucht. MIt Hilfen von zwei Bändern kann man zwei Seiten "markieren", so, dass man die wichtigsten Seiten, die gerade in der Berufsschule dran kommen oder wo man öfter nachschlagen musst, schnell aufschlagen kann.

Dieses Buch kann ich jedem Informatikkaufmann nur wärmsten empfehlen, weil es das Lernen und die Vorbereitung auf die Abschlussprüfung wesentlich einfacher macht! Von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 20. August 2013
alles genau beschrieben
gute Verarbeitung echt klasse zum lernen
würde ich wieder bestellen.
einfach kompakt sehr ordentlich geschildert
sehr genau
am 16. August 2014
In der Ausbildung hat es defintiv weitergeholfen...Habe noch eine ältere Auflage, aber überlege mir auch nochmal die neueste Auflage zu holen...es ist einfach zusammengefasst und gehört in jeden Bücherschrank eines Arbeitnehmers mit IT-nahem Job! Während der Ausbildung ein guter Helfer, danach immer noch...Die neusten Auflagen enthalten dann auch die aktuellen Entwicklungen - top!
am 21. Mai 2014
Ich habe mir das IT-Handbuch als Hilfe für meine Zwischenprüfung gekauft.
Hier wurde ich absolut überrascht wie gut das Buch mit dem Lehrplan abgestimmt ist, sämtliche Antworten in der Zwischenprüfung, die man lernen musste konnte ich mit Hilfe des Handbuches bearbeiten.
Außerdem eignet es sich Super als Begleiter durch den Unterricht, da hier alle Themen erklärt werden.
am 1. September 2014
Super Nachschlagewerk für die Ausbildung zum Informatikkaufmann. Themen sind logisch geordnet, alles ist übersichtlich und kompakt aufgeführt . Eignet sich bestens zur Vorbereitung auf Zwischen und Abschlussprüfung
am 13. Juli 2014
Sehr Informativ aber leider sind ein paar Sachen doch zu kurz gefasst. Inhaltsverzeichnis könnte auch bisschen besser sein.
Für die neue Auflage, wünsche ich das es bisschen mehr Informationen.
am 17. März 2014
Sehr wichtiges Fachbuch und hilfreich unter anderem als Formelsammlung bei Zwischenprüfung.
Preis Leistung stimmt auch.
Die Lehrfelder sind gut unterteilt.
am 28. März 2014
Ein sehr gutes Buch für alle die mit it was zu tun haben. Es hat mich in der Prüfung erfolgreich begleitet.
am 4. März 2015
Habe mir das Handbuch nur für die zwischen Prüfung 2015 besorgt.
Davor haben wir ein Anderes genutzt, welches aber zur Prüfung nicht zugelassen war.

Hat mir in der Prüfung bestens geholten, man konnte einfach so viel Dinge nachschlagen um sich seiner Antwort sicher zu sein.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden