5.0 von 5 Sternen sehr gut
Sehr gute und ausführliche Erklärungen und Informationen. Viele Bilder und Grafiken zur leichteren Umsetzung.

Die Bücher aus dieser Reihe kann ich nur weiterempfehlen.
Vor 10 Monaten von D. Sch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Praxisbuch, CD nicht auf aktuellen OS installierbar
Grundsärtzlich ein gutes, kompaktes Übersichtsbuch, das schnell zur praktischen Darstellung mit Praxisbeispielen kommt. Allerdings eher wenig (fast zu wenig) Hintergrund, da braucht es umfangreichere Literatur. Immerhin gut geeigent, in die Thematik hineinzuschauen aus Sicht des Anwenders.
Achtung : die beigelegte CD enthält eine Demo-Version von...
Vor 14 Monaten von EinKunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: SIMATIC S7 - STEP 7: Praxistraining: Schülerband, 1. Auflage, 2013 (Broschüre)

Die Bücher aus dieser Reihe kann ich nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Gutes Praxisbuch, CD nicht auf aktuellen OS installierbar, 22. Oktober 2013
Achtung : die beigelegte CD enthält eine Demo-Version von Siematic STEP7, die aber nur auf Windows OS bis und mit XP installiert werden kann, bei neueren OS wie Vista und höher ist eine Installation nicht möglich und damit kann die Demo-Version dann auch nicht genutzt werden. Bei einem Buch des Jahrgangs 2013 eigentlich nicht aktzeptabel.
Es fehlt ein Hinweis bei der offiziellen besprechung darauf, wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre meine Wahl auf ein anderes Buch gefallen (ich habe nun mal Vista....)

5.0 von 5 Sternen Wertvoll!, 12. Oktober 2014
Es ist ein wichtiges Buch mit Übungen, um das Erlernen der Programmierung zu erleichtern und zu trainieren. Es sit wertvoll!

SIMATIC S7 - STEP 7: Praxistraining: Schülerband, 1. Auflage, 2013
SIMATIC S7 - STEP 7: Praxistraining: Schülerband, 1. Auflage, 2013 von Ludwig Wenzl (Broschüre - 29. Januar 2013)