weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. August 2009
Brauche das Buch für meine Ausbildung. Haben es von der Schule gestellt bekommen, um es allerdings auch für meine restliche Ausbildungszeit nutzen zu können (sollte man doch mal was nicht mehr so genau wissen ;)habe ich es mir hier bestellt. Wer eine Ausbildung im Metallbereich macht wird um dieses Buch wohl kaum ( gerade in der Schule sehr beliebt) rum kommen.
am 11. Dezember 2010
Genau das richtige Buch wen es auf vorbereitung für die Ausbildungsabschluss.
Vieles was ich hier durch lernnte war auch bei der abschlussprüfung.
Kan nur empfehlen.
am 7. August 2014
Füe alle, die in diesen Metallberufen arbeiten wollen ist das Buch unheimlich gut gemacht.
Passt sich gut in die Unterrichtsfächer an.
Gut auch, das das Buch auch überarbeitet wird und somit aktuell ist.
am 7. März 2014
aber nicht für Metaller, also Leute, die einen Metallberuf erlernt haben und sei das auch 30 Jahre her.

Nichts neues lernt man nicht, alles schon mal da gewesen.