5.0 von 5 Sternen Super Ware
Dieses Buch ist ideal für die Vorbereitung auf die Zwischenprüfung für Mechatroniker und für die Nacharbeitung des 1.Lehrjahres
Veröffentlicht am 26. Mai 2010 von Clemens Hentschel

3.0 von 5 Sternen Versand
Ich konnte bis jetzt den Inhalt dieses Buches noch nicht testet.
Kommt evtl. noch in einem Nachtrag.

Aber es gibt trotzdem nur 3 Sterne. Schämt euch! Das Päckchen mit Hermes senden.. ernsthaft?
Das Päckchen war feucht als ich es entgegen genommen hab und die Seiten im Buch haben schon begonnen sich zu Wellen.
Vor 4 Monaten von Michael Bannholzer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 26. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Mechatronik Grundwissen: Lernfelder 1-5: Schülerband, 2. Auflage, 2013 (Mechatronik nach Lernfeldern, Band 1) (Gebundene Ausgabe)

4.0 von 5 Sternen Lehrbuch, 21. Januar 2011
Hallo,
da dies auch mit eins der meisten Bücher an der BbS ist, kann man in seiner Lehre die Bücher gut verwenden. Jedoch hätte ich mehr gerne mehr Erklärungen und Aufgaben gewünscht. Aber alles an sich dient es jedem zum festigen der Grundkentnisse.

4 Sterne von mir.

4.0 von 5 Sternen Gute Zusammenfassung, 10. Mai 2014
Sehr gut dafür geeignet um noch mal vor der Prüfung alle Themengebiete durchzugehen. Das Bch geht eigentlich auf alle Themen ein die Ich auch in meiner Ausbildung behandelt habe und lässt so gut wie nichts aus. Eignet sich wie gesagt zum Lernen vor der Prüfung und zum nachschlagen während Lehrgängen oder ähnlichem.

3.0 von 5 Sternen Versand, 10. Februar 2015
Ich konnte bis jetzt den Inhalt dieses Buches noch nicht testet.
Kommt evtl. noch in einem Nachtrag.

5.0 von 5 Sternen top, 4. Februar 2013
Das Buch war gebraucht, aber in einem guten Zustand, absolut top. Die Lieferung war superschnell, es hat rundherum alles gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Über den Inhalt kann ich nichts sagen, da es ein Lehrbuch für meinen Sohn war.