5.0 von 5 Sternen Super Ware, 26. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Mechatronik Grundwissen: Lernfelder 1-5: Schülerbuch, 2. Auflage, 2013 (Mechatronik nach Lernfeldern, Band 1) (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist ideal für die Vorbereitung auf die Zwischenprüfung für Mechatroniker und für die Nacharbeitung des 1.Lehrjahres

4.0 von 5 Sternen Lehrbuch, 21. Januar 2011
Hallo,
da dies auch mit eins der meisten Bücher an der BbS ist, kann man in seiner Lehre die Bücher gut verwenden. Jedoch hätte ich mehr gerne mehr Erklärungen und Aufgaben gewünscht. Aber alles an sich dient es jedem zum festigen der Grundkentnisse.

4 Sterne von mir.

4.0 von 5 Sternen Gute Zusammenfassung, 10. Mai 2014
Sehr gut dafür geeignet um noch mal vor der Prüfung alle Themengebiete durchzugehen. Das Bch geht eigentlich auf alle Themen ein die Ich auch in meiner Ausbildung behandelt habe und lässt so gut wie nichts aus. Eignet sich wie gesagt zum Lernen vor der Prüfung und zum nachschlagen während Lehrgängen oder ähnlichem.

5.0 von 5 Sternen top, 4. Februar 2013
Das Buch war gebraucht, aber in einem guten Zustand, absolut top. Die Lieferung war superschnell, es hat rundherum alles gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Über den Inhalt kann ich nichts sagen, da es ein Lehrbuch für meinen Sohn war.

Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 9 Tagen.