4.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung!
Mache nebenbei die Technikerschule in Automatisierungstechnik.Dieses Buch deckt viele Fachwörter ab un durch seine kompakte Größe der ideale Begleiter.Mir hilft es bei Bedinungsanleitungen oder Datenblättern(z.B.µ-Controller,IC`s...) :-).
Veröffentlicht am 16. Juli 2011 von S.Daniel

3.0 von 5 Sternen Gut ,aber hilfreich?
Das Wörterbuch ist echt Top aufgebaut und man findet schnell etwas, also auch sehr übersichtlich und handlich gemacht.
Ich habe leider zu bemängeln das wenn ich in der Schule wirklich einen Begriff gesucht hab, er selten darin stand oder ich nach anderen ähnlichen wörtern suchen musste.
Ist also meiner Meinung nach nicht ganz so...
Vor 14 Monaten von Marion Maas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut ,aber hilfreich?, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wörterbuch Elektrotechnik: Deutsch-Englisch / Englisch-Deutsch: 2. Auflage, 2010 (Taschenbuch)
Ist also meiner Meinung nach nicht ganz so nützlich für den Berufszweig Systeme und Geräte.

4.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung!, 16. Juli 2011
Den einen Stern Abzug bekommt es, da es meiner Meinung nach schon nach kurzer Zeit ein paar Wörter im Buch vermisst habe.Aber ansonsten echt super!

3.0 von 5 Sternen Okay..., 4. November 2009
Heft bietet eine anständige Sammlung von technisch spezifischen, englischen Verben und deren Übersetzung. Leider ohne Lautschrift oder ähnlichen Hilfen. Heft ist flach und passt gut in einen schon prall gefüllten Rucksack.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 29. Mai 2013
Sehr nutzlich. Für den Schulischen sowie alltäglichen gebrauch empfelenswert.
Immer schnell greifbar und liegt gut in der Hand.
Gern erneuert kauf.

4.0 von 5 Sternen Ganz nützlich, 23. August 2014
Das Buch ist echt nützlich jedoch stehen nicht alle technischen begriffe drinne (daher 1 Stern abzug) ist aber meines erachtens nicht schlimm würde es trozdem wieder kaufen und empfehlen.

Wörterbuch Elektrotechnik: Deutsch-Englisch / Englisch-Deutsch: 2. Auflage, 2010 von Hans-Joachim Petersen (Taschenbuch - 1. Januar 2000)