Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Oktober 2010
In diesem Buch sind wirklich viele Themenbereiche mit guten Übungsaufgaben abgedeckt.
Es war eine Empfehlung der Technikerschule nach paar Stunden im Unterricht habe ich es als sinnvoll betrachtet, mir das Buch ebenso privat zuzulegen.

Kräfte Berechnung, technische Mathematik, Faktorisieren, Polynomdivision, elektrische Maschinen berechnen uvm. Themen sind dort zu finden.
am 16. September 2015
Ich habe das Buch bestellt für Betriebstechnik und habe dann Industritechnik bekommen und habe es auch mal zurück gesickt und wieder gekauft aber zeit heute habe ich noch immer das Falsche Buch bekommen Industrietechnik.
Dabei waren die Bücher mit Ezelshoren und Kaffeschaden bedrengt.
am 27. Januar 2016
Ich hatte dieses Buch in meiner Ausbildung und fand es ganz gut da es selbsterklärend ist. Ja es wird erwähnt das die Aufgaben zu leicht sind aber für das Verständnis finde ich es gut.
am 10. Juni 2014
Guter Überblick, gute Struktur, enthält viele Aufgaben, zu denen es aber leider keine Lösungen gibt, das Lösungsbuch muß man nochmal extra kaufen.