5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung
Das Buch und das Lösungsheft kamen zusammen an und das sogar sehr schnell. Gab keine Probleme. Alles war in Ordnung.
Vor 5 Monaten von Thomas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut
Preis war gut. Lieferung erfolgte wie immer recht schnell. Was soll ich zum Buch rezensieren? Ich habe das Buch bestellt da mir der Inhalt bekannt war
Vor 4 Monaten von Michael010666 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Finale - Prüfungstraining Mittlerer Schulabschluss Nordrhein-Westfalen: Arbeitsheft Mathematik 2015 mit Lösungsheft (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für die Abschlussklasse., 11. Februar 2015
Auf Wunsch der Lehrer musste ich dieses Buch nun leider zum 3. Mal kaufen. Leider kann man das Vorbereitungsbuch noch nicht einmal in 2 aufeinanderfolgenden Jahren benutzen. Mein Sohn hatte 2014 nicht viel reingeschrieben, aber für meine Tochter musste ich i2015 ein neues kaufen. :( Da macht nur der Verlag Kasse und Eltern ein dummes Gesicht.

5.0 von 5 Sternen Top, 23. August 2014
Empfehlenswert war nach 2 Tagen da und ist sehr hilfreich. Ich kann es jedem empfehlen der nun in die 10 kam

3.0 von 5 Sternen Gut, 25. Oktober 2014