holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 22. Januar 2014
Ich habe Deutsch als viertes Abiturfach und muss damit 2014 nur eine mündliche Prüfung ablegen. Ich habe mir dieses Buch in dem glauben gekauft, dass alle Themen der Q1 und Q2 gut zusammen gefasst sind, aber dem ist nicht so. Die ersten 115 seiten sind nur Übungsaufgaben für Texte. Bei dem inhaltlichen Basiswissen findet man nur Epochen zusammengefasst. Ich habe gehofft in diesem Buch alle Themen übersichtlich aufgelistet zu haben, aber leider gibt es nur Aufgaben zu Iphigenie, Hiob und co. Für Leute die Deutsch als drittes Abiturfach haben ist es gut zum üben, zum Lernen der Themen allerdings nicht. Schade
am 28. Oktober 2013
Diese Reihe ist eine hervorragende Abiturhilfe. Man kann sich damit gezielt auf Klausuren und das kommende Abitur vorbereiten.
Alle Themen werden aufgegriffen und wiederholt. Man kann damit sein Wissen auffrischen und gezielt erweitern.
am 12. Dezember 2013
Gutes Material um sich aufs Abitur vorzubereiten.
Fragestellungen und Aufgaben zur Vorbereitung sind aktuell.
Schüler und Nachhilfeleger können das Material gut nutzen.