Ein Kauf, der mir viel Kopfzerbrechen abgenommen hat.
Die Lösungen sind klar und ausführlich dargestellt.
Meiner Tochter hat dieses Buch:
"Finale - Prüfungstraining Mittlerer Schulabschluss Nordrhein-Westfalen: Arbeitsheft Mathematik 2014 mit Lösungsheft (Bernhard Humpert)"
neben dem Buch
"Finale -...
Vor 23 Tagen von frondo@gmx.de veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hoffe gut...
Schnelle Lieferung .
Gut aufgebaut . Vom Lehrer empfohlen zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung der Realschule.

Hoffe unser Sohn nutzt sie auch…

Man wird sehen;)
Vor 19 Monaten von Peke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Finale - Prüfungstraining Mittlerer Schulabschluss Nordrhein-Westfalen: Arbeitsheft Mathematik 2014 mit Lösungsheft (Bernhard Hu, 9. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Finale - Prüfungstraining Mittlerer Schulabschluss Nordrhein-Westfalen: Arbeitsheft Mathematik 2014 mit Lösungsheft (Taschenbuch)
Ein Kauf, der mir viel Kopfzerbrechen abgenommen hat.
Die Lösungen sind klar und ausführlich dargestellt.
Meiner Tochter hat dieses Buch:
neben dem Buch
"Finale - Prüfungstraining Mittlerer Schulabschluss Nordrhein-Westfalen: Arbeitsheft Deutsch 2014 mit Lösungsheft (Peter Delp)"
bei Ihrer Vorbereitung auf dem Mittleren Schulabschluss gut geholfen. Fünf berechtigte Sterne von uns.

5.0 von 5 Sternen optimale Vorbereitung, 20. Januar 2014
Das Arbeitsheft "FINALE Prüfungstraining" ist m.E. perfekt zur Vorbereitung auf die zentrale Abschlussprüfung. Wer es als Schüler durchgearbeitet bekommt, sollte sowohl einfache als auch komplexe mathematische Aufgaben aufgefrischt haben und eventuell Defizite erkannt. Im Heft sind die Lösungen gut dokumentiert und m.E. nicht zu abstrakt erklärt. Mit Hilfe alter Prüfungsaufgaben im Anhang kann direkt getestet werden, inwieweit man den gelernten Stoff auf die spezifische Anforderung umsetzen kann.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 1. Januar 2015
Klasse Buch zum Üben, für die Vorbereitung zu den Abschlussprüfungen des mittleren Schulabschlusses. Es hilft tatsächlich weiter, nur muss man auch schon ein bisschen Zeit dafür aufbringen, was ja wohl klar ist ;-)

4.0 von 5 Sternen Habe, wie auch im Deutsch Finale, Fehler gefunden :(, 20. Juni 2014
Preiswerte Zusammenfassung.
Das Mathebuch, wenn man es denn noch hat, nochmal durchlesen bringt aber nicht weniger.
Empfehle es Leuten, die es auch für die Schule kaufen müssen/ mussten.

5.0 von 5 Sternen Gutes Arbeitsbuch, 8. Januar 2014
Gut mit zu arbeiten, wenn die "faulen" Teenager denn man öfter ihre Nase hineinstecken würden! Leider ist das bei uns eher nicht der Fall!

5.0 von 5 Sternen wie zu erwarten, 4. Juni 2014
gut (was soll man zu einem Arbeitsbuch schreiben?) Die Erwartungen wurden voll erfüllt x x x x x x x

3.0 von 5 Sternen Hoffe gut..., 4. Dezember 2013
Schnelle Lieferung .

Hoffe unser Sohn nutzt sie auch…

Man wird sehen;)

5.0 von 5 Sternen Schule, 28. September 2013
ein muss hhhh nnnn nnnn nnnn nnnn nnn nn nn nnnn nn nn kk kk kkk kkkkk kkk kkk kkk