Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Februar 2016
Seit Jahren holen wir die Schulbücher der Kinder wegen der Bequemlichkeit über Amazon und sind stets zufrieden.
Was soll man über Schulbücher sagen, natürlich nicht viel, also nur das Amazon wie immer alles wie bestellt schnell liefert.
am 6. Juli 2013
Das Arbeitsheft stellt eine gute Ergänzung zum vorliegenden Deutschbuch "Praxis Sprache" dar, da es zahlreiche Anwendungsaufgaben bietet. Derzeit noch keine genaueren Erfahrungsberichte möglich. ;)
am 14. August 2015
Viele interessante Themen wie die Vorstadtkrokodile, viel über Natur,Sport und Freundschaft.
Habe das Heft auf Empfehlung der Schule gekauft mal sehen wie es so läuft mit dem Heft.
am 7. August 2015
Meine Kinder begleiten diese Hefte/ Bücher in der ganzen Realschulzeit. Alles ist sehr übersichtlich, strukturiert und gut nach Themen sortiert.
am 30. August 2012
Mir gefällt das Buch als Schulbuch. Die Lehrer haben sich für den Unterricht, so finde ich, ein gutes Buch ausgewählt.
am 20. September 2015
es ist gut zum lernen und ist auch rellativ witzig erklärt es ist aber auch gut erklärt also richtig toll
am 11. August 2013
dieses Produkt läßt keine Wünsche offen in seiner Kategorie
es hält was es verspricht
und der Preis und die Leistung sind auch in Ordnung
am 4. Oktober 2013
Was soll man bei einem Schulbuch großartig schreiben.
Wir werden sehen was das Schuljahr bring.
EIn Muss eben wegen der Schule
am 11. September 2012
Praxis Sprache 5. Arbeitsheft. Realschulen, Gesamtschulen: Ausgabe 2010nicht geeignet für Kinder in der 5. Klasse, die nicht lesen können
aber schön bunt illustriert
zu schwer und zu dick