Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Dezember 2013
Fachlich einwandfrei und didaktisch richtig gut - eine Mischung die man bei Schulbüchern nicht immer findet. Dieses Bucht taugt nicht nur zur Unterrichtsbegleitung, damit können Oberstufenschüler auch im Leistungskurs Inhalte gut selbst erarbeiten.
am 25. Juni 2014
Guter Aufbau des Buches, klar Strukturiert.
Die Bilder im Buch sind sehr genau und schön gedruckt
Was ich von Vorteil finden würde wenn es ein Hardcover hätte und nicht nur einfach gebunden ist,
dadurch sind schnell knicke im Buch
am 28. August 2006
ich habe dieses buch im Leistungskurs Geschichte 11 angeschafft, da unsere lehrerin meinte es wäre ein ganz neues buch und sie es mal "ausprobieren" wollte. wir waren uns schon nach kurzer zeit einig, dass das buch nicht geeignet ist, um uns das wissen zu vermitteln. da es nach unterthemen und nicht chronologisch geordet ist, ist es schwer die zusammenhänge und reihenfolge der ereignisse zu begreifen. außerdem kommt das buch nicht auf den punkt. um ein gutes haar an dem buch zu lassen, muss ich sagen, dass die quellen gut zusammengestellt sind.

alles in allem, ist das buch nur verständlich, wenn man sich schon mit den themen auseinandergesetzt hat und schon weiß um was es geht.