5.0 von 5 Sternen Sehr guter und hochwertiger Atlant
Es handelt sich hier um einen sehr hochwertigen und guten Weltatlas der keine Wünsche offen lässt.
Ebenso ist der mit angegebene Code, zum eintauchen in die Welt auf den PC-Bildschirm eine feine Sache.
Vor 11 Monaten von Stefan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Irreführend
LEIDER "nur" eine Kopie der 1.Auflage 2008... D.h. keine aktuellen Kartensätze. Wer die Ausgabe von 2008 bereits besitzt, braucht diese von 2010 sich nicht zu kaufen!
Im Vergleich mit der letzten Auflage scheinen die Blätter dünner zu sein. Die Farbsättigung ist dafür aber recht hoch.
Fazit: 2008 tuts auch!
Veröffentlicht am 26. September 2011 von Peter Dieter

4.0 von 5 Sternen Guter Atlas für die Schule und auch so mal zum Nachschauen, 6. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Diercke Weltatlas - aktuelle Ausgabe: passend für die Zulassungsrichtlinien in Bayern (Gebundene Ausgabe)
Der Atlas ist gut aufgeteilt und sehr informativ. Der Preis ist etwas hoch finde ich, vor allem weil man für die Schule alle paar Jahre eine Neuen aktuellen anschaffen muss.

5.0 von 5 Sternen Danke, 10. September 2014
Alles sehr schnell und unkomliziert verlaufen. Keinerlei Zahlungs - oder Sendeproblematik.
Vielen Dank dafür.
Mehr muss dazu nicht gesagt werden.

5.0 von 5 Sternen Weltatlas, 28. November 2013
Wir mussten auf Wunsch der Schule genau diesen Altas kaufen. Er ist stabil gebunden und die Anordnung ist wie bei allen anderen.

5.0 von 5 Sternen der gute alte Diercke Atlas, 19. November 2013
Was soll ich sagen ? Der Atlas wurde von der Schule gefordert und wir haben ihn bestellt.
Es steht alles drin, was man braucht. Eben gut für die Schule und zum lernen.

5.0 von 5 Sternen Aktuelll und Gut, 19. Oktober 2013
Der Diercke Welt Atlas wird von unseren beiden Kindern in der Schule regelmäßig genutzt. Die Aktualität entspricht genau dem Zeitgeschehen und ist damit ein sehr nützliches Instrument für die schulische Ausbildung

5.0 von 5 Sternen Guter Atlas, 2. Februar 2014
Dieses Produkt ist toll, weil es genau das tut, was es soll. Karten anzeigen. Dabei relativ stabil gute Auswahl für Sek I und Sek II.

4.0 von 5 Sternen gut wie gewohnt, 23. Februar 2013
Der gute alte Diercke-Weltaltlas, den wir wohl alle selbst aus der Schule noch kennen, hält auch in seiner neuen Ausgabe alles, was man sich von ihm erwwartet

5.0 von 5 Sternen super, 17. Februar 2013
Der Artikel ist sehr schön und sehr stabil. Material und Verarbeitung sind wie beschrieben gefertigt. Sehr detailgetreu und sehr gut für sein Geld.

5.0 von 5 Sternen Klasse Schulatlas, 27. Oktober 2012
Der Atlas von Diercke: ist eine gute feste Qualität, hervorragende Karten, ideal für den Schulunterricht.Die Größe ist ideal um auch in der Schultasche gut transportiert werden zu können.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. Oktober 2012
Den Bewertungen einiger meiner Vorgänger kann ich mich nicht anschließen. Die Qualität ist sehr gut. Es sind natürlich keine "gebundenen" Bücher, wie ich sie noch aus der Schule kenne, aber dennoch eine sehr gute Qualität. Der Umgang mit den Büchern macht ihre Langlebigkeit.