5.0 von 5 Sternen Sehr guter und hochwertiger Atlant
Es handelt sich hier um einen sehr hochwertigen und guten Weltatlas der keine Wünsche offen lässt.
Ebenso ist der mit angegebene Code, zum eintauchen in die Welt auf den PC-Bildschirm eine feine Sache.
Vor 8 Monaten von Stefan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Irreführend
LEIDER "nur" eine Kopie der 1.Auflage 2008... D.h. keine aktuellen Kartensätze. Wer die Ausgabe von 2008 bereits besitzt, braucht diese von 2010 sich nicht zu kaufen!
Im Vergleich mit der letzten Auflage scheinen die Blätter dünner zu sein. Die Farbsättigung ist dafür aber recht hoch.
Fazit: 2008 tuts auch!
Veröffentlicht am 26. September 2011 von Peter Dieter

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und hochwertiger Atlant, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Diercke Weltatlas - aktuelle Ausgabe: passend für die Zulassungsrichtlinien in Bayern (Gebundene Ausgabe)

3.0 von 5 Sternen Irreführend, 26. September 2011
Fazit: 2008 tuts auch!

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 9. November 2010
Wir mussten diesen Atlas für die Schule kaufen.
Leider sind die Seiten teilweise am oberen Rand gewellt, die Buchseiten an sich sehr dünn und können bereits bei normalem Gebrauch reißen. Wenn der Atlas nicht zwingend für den Unterricht in unserer Schule vorgeschrieben wäre, hätte ich ihn wieder zurück geschickt. Lieber hätte ich mehr Geld ausgegeben für eine bessere Qualität.

5.0 von 5 Sternen Schöner Atlas, 10. November 2013
Schöner Atlas. Sehr stabil.
Wurde von der Schule gefordert.
Nicht nur für die Schule, sondern auch für den privaten Gebrauch nützlich.

3.0 von 5 Sternen Zu dünner Einband, 20. Juni 2014
Ich finde den Einband für den harten Schulalltag etwas zu dünn geraten. Ansonsten ist es eben ein Atlas, was soll man dazu schon sagen...

5.0 von 5 Sternen Schöner Atlas, 11. Mai 2014
Sehr schöner Atlas. Die Karten sind wunderschön farbig. Angesichts der aktuellen politischen Veränderungen kann ich den kürzlich gekauften Atlas vermutlich bald nicht mehr nutzen (Ukraine). Ansonsten bin ich zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Weltatlas für die Schule, 12. März 2014
Dieser Atlas wurde von der Schule (5. Klasse) vorgegeben.
Daher habe ich diesen bestellt und es gibt keine Kritik.
TOP !

4.0 von 5 Sternen Immer diese Bayern....., 4. Februar 2014
Toller Atlas aber es gibt auch andere die genauso gut und nicht so teuer sind, aber dieser ist in Bayern (Gymnasium 5. Klasse) pflicht (warum auch immer)

4.0 von 5 Sternen Schöner Atlas, 3. Februar 2014
Diesen Altlas braucht meine Tochter für die Schule.
Er ist sehr schön gegliedert und satte Farben hat er auch.
Toll für Schule und zu Hause.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Januar 2013
auf dem neusten Stand, sehr übersichtlich, bereits der zweite, den ich für meine Söhne gekauft habe, ist für jedes Gymnasium genau richtig.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›