weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 18. April 2011
Leider sind 4 von 9 Falldarstellungen nicht auf der Audio-CD enthalten, die verbleibenden sind teilweise unvollständig. Künftige Auflagen sollten eine vollständige Vertonung anstreben, eventuell könnten auch die Vokabellisten vertont werden.
am 26. März 2011
Das Buch ist vom Aufbau her sehr gut, nur leider sind teilweise peinliche Übersetzungsfehler enthalten.

Ein Beispiel:
"I'm sick to my stomach" heißt soviel wie "Mir ist schlecht", in diesem Buch wird es mit "Ich muss mich Übergeben" übersetzt.

Das ist nur ein Beispiel von vielen. Mir scheint es, dass der Autor des Englischen nicht wirklich 100% mächtig ist. Schade!